Pressemitteilung von Frau Jacqueline Stumpf

Ein Spaziergang zurück im Selbst - Anleitung zur Selbstfindung


Kunst & Kultur

Ein Spaziergang zurück im Selbst - Anleitung zur Selbstfindung Auch in ihrem zweiten Buch spielen für Silvia Miller Fragen wie "Wer bin ich?" und "Was macht mich aus?" eine zentrale Rolle. Durch die Vertiefung bzw. eine neue Herangehensweise mit weiteren Beispielen und Erklärungsversuchen ist die Botschaft immer noch deutlich: "Erkenne, wer Du bist". Silvia Miller macht den Lesern auf unterhaltsame Weise Zusammenhänge deutlich, die in ihrer Gesamtheit zu dem führen, was sie sind, was sie als Menschen ausmacht. Auf komplizierte Fachbegriffe wird in diesem verständlichen Buch bewusst verzichtet, sodass die Leser nachvollziehbar erfahren, wie sie durch ihr Umfeld und äußere Einflüsse täglich daran erinnert werden, wie ihr Bewusstsein, Unterbewusstsein, Wahrnehmung, Erinnerungen und noch viele andere Bestandteile ihrer Persönlichkeit wirken.


Dabei werden im Verlauf des Buchs "Ein Spaziergang zurück im Selbst" von Silvia Miller auch alltägliche Dinge wie Ängste, der Umgang mit Krisen und andere Erzeugnisse des menschlichen Geistes erwähnt, die wieder nur ein Ziel haben: die Leser weiterzubringen. Die Autorin wurde im Jahr 1969 in Berlin- Wilmersdorf geboren. Nachdem sie im Sommer 2010 krankheitsbedingt ihren Job verlor und in ein tiefes Loch fiel, war das der Wendepunkt in ihrem Leben. Sie verabschiedete sich von ihrem alten Denken und lernte noch einmal komplett um. Hilfreich war dabei für sie, dass sie sich seit über 20 Jahren mit der Psychologie beschäftigte und sich intensiver ihrer persönlichen Entwicklung und einem bewussteren Leben zuwandte. In ihren Büchern gibt sie ihr Wissen an die Leser weiter.


"Ein Spaziergang zurück im Selbst" von Silvia Miller ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-37064-7 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.


Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Selbstfindung Selbst Seele Unterbewusstsein Ego Selbsterkennung

tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

Pressekontakt
tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Frau Jacqueline Stumpf
17.01.2022 | Frau Jacqueline Stumpf
Kind - auf Deine Kosten - Ein aufrüttelnder Wegweiser
Weitere Artikel in dieser Kategorie
27.03.2024 | Rommers Consult - Brigitte Brünjes
Thorsten Poersch präsentiert auf Mallorca seine Kunstobjekte
25.03.2024 | Sperbys Musikplantage
dee jay RUFUS feat. Ralph Bogard - Schau mal herein
25.03.2024 | Sperbys Musikplantage
Toni Hertz feat. John Davis - Happy birthday
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 12
PM gesamt: 407.856
PM aufgerufen: 69.311.256