Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 18
  Pressemitteilungen gesamt: 369.981
  Pressemitteilungen gelesen: 55.961.616x
09.09.2021 | Kunst & Kultur | geschrieben von Frau Jacqueline Stumpf¹ | Pressemitteilung löschen

Das Evangelium Jesu Christi - Der Weg zu dem, der war, und der ist und der kommen wird

Der Autor Georg P. Loczewski versetzt seine Leser mit Hilfe seiner Texte in die Lage, persönlichen Kontakt mit dem lebendigen Gott aufzubauen. Denn die Evangelien offenbaren, wer Gott ist, wer die Menschen sind und dass Gott sie zu einer innigen Gemeinschaft mit sich selbst berufen hat. Zudem erfährt man, dass Gott das Sein ist und die Menschen unendlich liebt.



Der Autor wuchs im bayerischen Ort Reit im Winkl auf und studierte Philosophie und Theologie sowie später Physik. Von 1970-1998 war er im Bereich Informatik als Ausbilder für systemnahe Programmierung und Methodik der Programmierung sowie in anderen Funktionen in Deutschland und in den USA tätig.



Schon Zeit seines Lebens interessiert sich Georg P. Loczewski für die katholische Spiritualität, insbesondere für die Spiritualität des Karmel sowie des heiligen Johannes von Kreuz. Zudem pflegt er seit Jahren eine persönliche Beziehung zu Mönchen der Kartause La Valsainte in der Schweiz. Seit 25 Jahren verfasst er Texte, die der kontemplativen Spiritualität gewidmet sind, jedoch bislang nicht veröffentlicht wurden.



"Das Evangelium Jesu Christi" von Georg P. Loczewski ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-38981-6 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.



Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de


Diese Pressemitteilung wurde über Connektar publiziert.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

Pressekontakt
tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

Weitere Meldungen in der Kategorie "Kunst & Kultur"

| © devAS.de