Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 2
  Pressemitteilungen gesamt: 370.332
  Pressemitteilungen gelesen: 56.142.681x
10.09.2021 | Kunst & Kultur | geschrieben von Herr Hans Peter Sperber¹ | Pressemitteilung löschen

"Ohne Dich" - der neue Hit von Nicole Freytag

Im Frühling veröffentlichte Nicole Freytag ihr tolles Album "Sensationell", mit dem gleichnamigen Titel als Single. Ein wunderbares Album mit vielen schönen Liedern. Nun folgt aus dieser CD eine weitere Auskopplung.

Mit "Ohne Dich" wurde wieder eine starke Nummer aus dem bunten Schlageralbum veröffentlicht, das wieder sensationell gut ist. Es geht um die Liebe zu einem Mann (Marcel). Doch hört selbst!



Es gibt dazu ein sehr schönes Video, in welchem die Sängerin mit einem bezaubernden Kleid auf einer Schaukel sitzt. Diesen Clip konnten die Zuschauer des MDR-Fernsehen bereits in der letzten Ausgabe der Show "Musik für Sie" als Videopremiere bewundern. Damit setzt Nicole eine lange Tradition von TV-Auftritten im MDR fort. Dort hatte sie auch schon einmal eine Show gemeinsam mit Bernhard Brink moderiert.



Es lohnt sich für Schlagerliebhaber das aktuelle Album "Sensationell" zu holen.

Ihr Team dachte bei der Produktion an sensationelle neue Musik für die aparte Künstlerin und so wurde gleich mit dem passenden Popschlager der Albumname geboren.

Der Silberling ist als CD und auch als Download-Album erhältlich. Er enthält viele neue, noch nicht veröffentlichte, Lieder im Lieblingssound der Sängerin, nämlich den 80er Jahren. Zusätzlich neu auf- und abgemischt, enthält das Album auch erfolgreiche Singles aus den letzten Jahren. Somit eine interessante Mischung für Fans und Liebhaber guter, deutscher Schlagermugge. Es sind 17 brillante Songs zu hören.



Nicole Freytag - Ohne Dich (Marcel) 03.16 Minuten

ISRC-Code DEZ522100019 / (LC20178)

Musik: Roland Häring; Text: Andre Martin Heller

Verlag: CoCo Melody / Muro Musikverlag

Label und Labelcode: Hitmix-Musik, LC20178

VÖ-Datum: 10.009.2021

Mehr Infos zur Sängerin gibt es im Internet unter http://www.nicole-freytag.de und bei ihr und ihrem Fanclub auf Facebook

Info- und Bildquelle: DTVmusic Promotion und Management


Diese Pressemitteilung wurde über Connektar publiziert.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
Sperbys Musikplantage
Herr Hans Peter Sperber
Weisestrasse 55
12049 Berlin
Deutschland

fon ..: 030 659 11 004
web ..: http://sperbys-musikplantage.over-blog.com/
email : kontakt@sperbys-musikplantage.de

Pressekontakt
Sperbys Musikplantage
Herr Hans Peter Sperber
Weisestrasse 55
12049 Berlin

fon ..: 030 659 11 004
web ..: http://www.sperbys-musikplantage.de
email : kontakt@sperbys-musikplantage.de

Weitere Meldungen in der Kategorie "Kunst & Kultur"

| © devAS.de