Pressemitteilung von Frau Jacqueline Stumpf

Geschichten aus dem Tintenfass - Heitere Erzählungen für brave Leser


Kunst & Kultur

Geschichten aus dem Tintenfass - Heitere Erzählungen für brave LeserDer Autor Andreas Hoffmann mixt in seinem neuen Buch gekonnt die unterschiedlichsten Genres, teilweise skurril aber stets kreativ und mit einer ordentlichen Prise Humor. Aus seiner Feder und einem alten, fleckigen Tintenfass erwuchsen seine Gedanken. So flossen Geschichten, mal alt und dann wieder neu aus dem Autor heraus. Es handelt sich um fröhliche Erinnerungen, die durch seine Heimatstadt inspiriert sind. Zudem begibt er sich an die Orte seiner Vorfahren, nach Böhmen und in den Rest der Welt.


Andreas Hoffmann wurde 1958 in Rudolstadt im schönen Thüringen geboren. Nach seinem Schulabschluss erlernte er den Beruf des Schriftsetzers. Später entschied er sich für die Arbeit mit behinderten Menschen. Während seiner beruflichen Laufbahn war ihm das Schreiben stets ein treuer Begleiter. So entstand jedes Jahr ein Theaterstück, welches mit behinderten Darstellern aufgeführt wurde. Seinen ersten Roman "Böhmische Elegie" veröffentlicht Hoffmann 2015.


"Geschichten aus dem Tintenfass" von Andreas Hoffmann ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-38914-4 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.


Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Krimi Geschichten Regional Rudolstadt-Krimi Skurill

tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

Pressekontakt
tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Frau Jacqueline Stumpf
17.01.2022 | Frau Jacqueline Stumpf
Kind - auf Deine Kosten - Ein aufrüttelnder Wegweiser
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.04.2024 | Jeannette Gräfin Beissel von Gymnich
Weibliche Karrieren im Fokus: Die Essenz des Erfolgs
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 10
PM gesamt: 409.077
PM aufgerufen: 69.389.206