Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 40
  Pressemitteilungen gesamt: 380.756
  Pressemitteilungen gelesen: 66.093.319x
30.08.2022 | Kunst & Kultur | geschrieben von Herr Hans Peter Sperber¹ | Pressemitteilung löschen

Ich bin da - das meint musikalisch Sandra

Die flotte Österreicherin hat nun eine CD mit sechs wunderbaren Schlagerliedern veröffentlicht. Von der "Ich bin da" der Titel und auch die aktuelle Radiosingle ist.



Sandra Pelzguter kam am 17.12.1972 in Dornbirn/Vorarlberg/Österreich zur Welt. Ihre Freude zur Musik entdeckte sie im Alter von 10 Jahren. Sie sang schon damals Schlager von Claudia Jung und Nicki, wie z. B. "Weil I immer noch an Engerl glaub". Mit diesen Lied fing alles an. Nach einigen Schulchor-Aufführungen und späteren Gesangsunterrichtsstunden wurde für sie Musik zur großen Leidenschaft. Mit einigen kleinen Auftritten verstand es Sandra, immer wieder das Publikum zu begeistern.

Gemeinsam mit ihrem Vater nahm Sandra an der Vorentscheidung für den Grand Prix der Volksmusik 2000 und 2001 teil. Leider hat es damals nicht geklappt, bei der Vorentscheidung dabei zu sein. Doch Sandra liess sich ihre Begeisterung und Freude an der Musik so schnell nicht nehmen.

Den bisherigen Höhepunkt hatte Sandra im Jahr 2002. Da stand sie gemeinsam mit Showmaster und Entertainer Florian Silbereisen auf der Bühne. Es war eine Benefiz-Veranstaltung in Frankfurt-Usingen. Verschiedene, zahlreiche Auftritte folgten, auch gemeinsam mit ihrem Vater, wie z. B. beim Klostertaler Open-Air. Da sie damals im wunderschönen Klostertal (Dalaas), Vorarlberg zu Hause war, war es für sie einfach wunderbar, vor so vielen Menschen zu singen. In ihrer Heimat schaffte sie es auf Radio Vorarlberg auch zweimal auf den ersten Platz mit den Titeln "Hallo Freunde" und "Die Sommerträume des Herzens".

Nach längerer Pause ist Sandra nun wieder da. Mit viel eigenem Einsatz, Fleiß und Willenskraft hat sie sich selbst einen ihrer großen Wünsche erfüllt. Nach langer Überlegung fand sie ein Team, um eine neue CD-Produktion zu starten und entdeckte mit dem Tonstudio Netzkater aus Thüringen/Deutschland den richtigen Produzenten. Im Studio war sie mit viel Freude und Motivation bei der Arbeit und hofft nun, dass sie mit diesem Mini-Album "Ich bin da" einen Schritt näher an ihr Ziel kommt.

Die Titel sind alle moderne, gut tanzbare Schlager. Die Texte stammen größtenteils aus der Feder ihres Vaters. Komponiert und produziert hat die Songs alle Volker Wiedling.

Mit ihrem bezaubernden Lächeln sowie der sympathischen Ausstrahlung wird Sandra uns allen noch viel Freude bereiten.



Daten zu "Ich bin da":

Komponist: Volker Wiedling

Texter/in: Ewald Pelzguter

Produzent: Volker Wiedling ( Musikstudio Netzkater )

Label: Netzkater Records

Labelcode: 89325

ISRC: DEH742216524

VÖ: 29.07.2022

Quelle: Büro Sandra und Netzkater Records


Diese Pressemitteilung wurde über Connektar publiziert.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
Sperbys Musikplantage
Herr Hans Peter Sperber
Weisestrasse 55
12049 Berlin
Deutschland

fon ..: 030 659 11 004
web ..: http://sperbys-musikplantage.over-blog.com/
email : kontakt@sperbys-musikplantage.de

Pressekontakt
Sperbys Musikplantage
Herr Hans Peter Sperber
Weisestrasse 55
12049 Berlin

fon ..: 030 659 11 004
web ..: http://www.sperbys-musikplantage.de
email : kontakt@sperbys-musikplantage.de

Weitere Meldungen in der Kategorie "Kunst & Kultur"

| © devAS.de