Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 1
  Pressemitteilungen gesamt: 380.762
  Pressemitteilungen gelesen: 66.103.146x
01.09.2022 | Kunst & Kultur | geschrieben von Herr Roman Schrank¹ | Pressemitteilung löschen

Die Indie-Pop- Band GENTLE GLOW veröffentlicht ihre vierte Single und damit auch einen potentiellen Love-Song

"Es war ein Traum über eine zufällige, aber prägende Begegnung mit einem Menschen, der die thematische Grundlage für diesen Song bildete. Als wir uns 2017 zur Vorbereitung für die Aufnahmen unserer ersten CD für einige Tage in den Proberaum zurückzogen, fiel uns das musikalische Thema zu "AugenBlick" ein - der Song schrieb sich dann fast von selbst!" erzählt Front-Frau Jasmin Neuninger.



"In den 2 Jahren der Pandemie wurde uns klar, wie wichtig Qualitäten wie Liebe, Zuneigung, Verständnis aber auch Klarheit, Respekt und Verlässlichkeit für jeden Menschen sind und in Krisenzeiten zum Anker werden können. Wir wollen ja dem Publikum ein positives Feeling mit

unseren Songs vermitteln und "AugenBlick" als einziger deutschsprachiger Song in unserem Programm gehört einfach dazu", erklärt GENTLE-GLOW-Mastermind Roman Schrank das Motiv den Song neu zu produzieren.



Es ist bemerkenswert wie GENTLE GLOW immer wieder aufs Neue überrascht und nach den Songs "Blossom", "LaST CaLL" und "Time of Wonder" nun mit dem ersten deutschsprachigen Pop-Song step by step ein neues Level erreicht. Ab 01. September ist "Augenblick" über Spotify, Apple Music, Soundcloud, etc. erhältlich.



Gentle Glow

Tauchen Sie ein in eine Welt von Liebe, Schönheit, Verlust und der Vision einer besseren Welt - mit herzerwärmenden eigenen Songs, in Szene gesetzt mit feuriger Percussion, rockigen Drums, epischem Piano, sphärischen Gitarrensounds, einzigartig harmonischen Vocals und einer grandiosen Lichtshow. Lassen Sie sich inspirieren von den Emotionen, die unsere mitreißenden Songs mit ihren tiefgründigen Texten in Ihnen erwecken werden. Ein sanfter Glanz - das Tonlicht von GENTLE GLOW.



Labelcopy:

Act: Gentle Glow

Single: Augenblick

Label: Jasmin Neuninger/Roman Schrank (Rebeat Digital)

Release-date: 2022-06-13

EAN: 9008798469321 / EAN13

LC: 20372 (Rebeat Digital)

ISRC: ATR981266307

© & 2022 Jasmin Neuninger/Roman Schrank

Musik: Jasmin Neuninger/Roman Schrank

Text: Jasmin Neuninger/Roman Schrank

© 2022 Copyright Control (AKM/AUME)



Links:

https://www.gentleglow.at

https://www.facebook.com/GentleGlowMusic

https://www.instagram.com/gentleglow_the_band/

https://www.youtube.com/channel/UCUk4n-O3GGbsIaWyGH18KEw

https://twitter.com/gentleglow_band?s=11



Gentle Glow:

Jasmin Neuninger - vocals, piano

Roman Schrank - guitar, percussion

Lisa Duschet - backing vocals

Chris Schrom - drums

F.H. Novy - bass guitar

Alex Hauer - keyboards, synthesizer



Live-Termine

25.06.2022 - 100 Jahre Niederösterreich, 2500 Baden - Bühne am Hauptplatz

15.10.2022 - Theater am Steg, 2500 Baden

26.11.2022 - Kulturzentrum d"Zuckerfabrik, Kristein 2, 4470 Enns

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar publiziert.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
GENTLE GLOW
Herr Roman Schrank
Weinstockgasse 4
2540 Bad Vöslau
Österreich

fon ..: 0043-664-5110651
web ..: https://gentleglow.at
email : r.schrank@aerzte-beratung.at

Pressekontakt
GENTLE GLOW
Herr Roman Schrank
Weinstockgasse 4
2540 Bad Vöslau

fon ..: 0043-664-5110651
web ..: https://gentleglow.at
email : r.schrank@aerzte-beratung.at

Weitere Meldungen in der Kategorie "Kunst & Kultur"

| © devAS.de