Pressemitteilung von Horst Rieder

Horst Rieder: Neue Songs stehen in den Startlöchern!


Kunst & Kultur

Horst Rieder: Neue Songs stehen in den Startlöchern!Seit mehreren aufeinanderfolgenden Wochen ist Horst Rieder in den AustrianSchlagerCharts mit "NIRGENDWO" vertreten. Der Song hat eine rasante Reise durch die Top 10 angetreten, mit beeindruckenden Platzierungen: Er stieg am 19.03.2024 auf Platz 5 ein, erreichte dann zweimal den zweiten Platz, und platzierte sich auf den Plätzen 8 und mit Stand 16.04.2024 auf Platz 3! Quelle: https://austrianschlagercharts.at
Diese Ergebnisse haben bei Horst Rieder eine immense Freude ausgelöst.

Doch das ist erst der Anfang. In den kommenden Wochen wird Horst Rieder nicht nur einen neuen Song veröffentlichen, sondern gleich drei! Zusätzlich zu dieser musikalischen Überraschung wird er auch an drei verschiedenen Standorten Musikvideos drehen: in Göppingen (Deutschland), Linz und Steyr (Österreich). Die Vorfreude auf diese kreativen Projekte ist bei Horst Rieder spürbar.

Können diese neuen Lieder an den Ergebnissen von "NIRGENDWO" anknüpfen? Das bleibt abzuwarten und wird sicherlich die Aufmerksamkeit seiner stetig steigenden Fangemeinde auf sich ziehen.

Horst Rieder sucht außerdem noch enthusiastische Mitwirkende für die Musikvideos seiner kommenden Musikvideos. Interessierte können alle Details zu den Drehorten und Terminen auf seiner Homepage finden. Die Zeit wird zeigen, wie lange Horst Rieder sich noch in den AustrianSchlagerCharts halten kann. Bleiben Sie gespannt auf seine musikalische Reise!

Hinweis zum beigefügten Trailer: Der beigefügte Trailer, der veröffentlicht wurde, hat nichts mit den kommenden neuen Liedern von Horst Rieder zu tun hat. Dieser Trailer ist unabhängig von den anstehenden Veröffentlichungen und diente einem anderen Zweck.

(Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.)

Firmenkontakt:

Horst Rieder
Wieningerstraße 9/3/11
4020 Linz
Österreich
0676/5570045

http://www.art48.at

Pressekontakt:

Horst Rieder
Wieningerstraße 9/3/11
4020 Linz
0676/5570045
http://www.hhrrec.at


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Horst Rieder
23.02.2024 | Horst Rieder
NIRGENDWO- die Single von Horst Rieder
Weitere Artikel in dieser Kategorie
30.04.2024 | Museum of Urban and Contemporary Art (MUCA)
MUCA Street Art Bike Tour - Entdecken Sie die bunten Straßen von München
30.04.2024 | Kunstverein Eisenach
DIKLA STERN - LILILALALAND
29.04.2024 | Sperbys Musikplantage
Geht es Dir gut fragt musikalisch Martin M. Jones
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 68
PM gesamt: 409.254
PM aufgerufen: 69.428.296