Pressemitteilung von Andrea Fischedick

Daniele Negroni und Culcha Candela mit Napster Fan-Preis 2012 ausgezeichnet


Kunst & Kultur

Frankfurt/Berlin, 07.09.2012: Zum zweiten Mal wurde heute in Berlin der Napster Fan-Preis verliehen. Die Entscheidung trafen die Fans per Online-Voting auf http://www.MyPromi.de.
In der Kategorie Einzelkünstler holte sich Daniele Negroni mit insgesamt 21.985 Stimmen den Sieg. "Ich bin total happy und mega-stolz, dass meine Negromies mich zum Sieger gevotet haben. Ein super Gefühl!", freute sich der Zweitplatzierte der diesjährigen DSDS-Staffel.
Bei den Bands sicherte sich Culcha Candela mit 11.415 Stimmen die Trophäe. Auch die Berliner Jungs dankten zu allererst ihren Fans "Wow!!! Wir sind Napster! Ein Riesen-Dank geht raus an alle Fans, die uns zur besten Band 2012 gevotet haben! Mit Eurer Power geht alles von allein!"
Nominiert waren sämtliche Künstler aus dem deutschen Sprachraum, die im Laufe des letzten Jahres mit einer Single-Auskopplung oder einem Album in den TOP 100 der deutschen Single- bzw. Albumcharts gelandet sind und deren Titel über die mehr als 15 Millionen Songs umfassende Napster-Plattform verfügbar sind.
Die Verleihung fand im Rahmen der exklusiven Veranstaltung "Music meets Media" im Grand Hotel Esplanade statt. Mit dabei waren 700 geladene internationale Gästen aus Musik, Wirtschaft und Politik.
Für den musikalischen Rahmen sorgten Live-Acts Joy Denalane, Guano Apes, Mandy Capristo, Santiano und Mousse T..

http://www.napster.de
Napster
Lindleystrasse 12 60314 Frankfurt

Pressekontakt
http://www.mupod.de
Marketing & PR on demand
Brahmsstrasse 7 63225 Langen


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Andrea Fischedick
09.07.2014 | Andrea Fischedick
Data Virtuality im German Accelerator-Programm
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.04.2024 | Jeannette Gräfin Beissel von Gymnich
Weibliche Karrieren im Fokus: Die Essenz des Erfolgs
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 10
PM gesamt: 409.076
PM aufgerufen: 69.389.856