Pressemitteilung von Nadjya Ghausi

E2open ernennt Supply Chain-Veteran Michael Farlekas zum Chief Executive Officer (CEO)


Logistik & Transport

Michael Farlekas ist neuer CEO des Spezialisten für Supply Chain Management in der Cloud E2open. In dieser Position wird er die zukünftige Ausrichtung des Unternehmens verantworten sowie das operative Geschäft leiten, mit direkter Aufsicht der Bereiche Sales, Marketing, professionelle Dienstleistungen, Forschung & Entwicklung sowie Unternehmensstrategie.

"Michael Farlekas wird eine zentrale Rolle bei der Positionierung E2opens als weiterhin herausragender Anbieter auf dem Markt spielen", sagt Ryan Hinkle, Managing Director von Insight Venture Partners. "Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in den Bereichen Supply Chain und Unternehmenssoftware, verfügt Michael über eine beeindruckende Erfolgsbilanz, große Führungsqualitäten und ausgewiesene Expertise, die er nun bei E2open einbringt."

Vor seinem Engagement bei E2open war Farlekas Vice President und General Manager von Roadnet Technologies (jetzt Omnitracs), einem führenden Anbieter für Tourenplanung und Mobilitätslösungen für FORTUNE 50-Unternehmen. Davor arbeitete er elf Jahre bei RedPrairie (jetzt JDA Software) in unterschiedlichen Positionen, u.a. als Senior Vice President und General Manager Industrial Business Unit und Vice President Industrial Sales. Außerdem bekleidete er Führungspositionen bei GATX Terminal Corp (jetzt Kinder Morgan), einem Betreiber von Benzin- und Chemie-Distributionsterminals, sowie CSX Transportation, einem Schienentransportunternehmen mit Supply Chain-Dienstleistungen.

"E2open ist bekannt als führendes Unternehmen für Supply Chain Management in der Cloud und ich freue mich darauf die Zukunft mitzugestalten", erklärt Farlekas. "Zusätzlich zu unserer weiteren Fokussierung auf den Ausbau unserer Kunden- und Partnerbeziehungen, freue ich mich darauf, das Unternehmen in seiner nächsten Innovationsphase zu steuern."
Supply Chain Management CEO Lieferkette

http://www.e2open.com/de/
E2open
An Der Raumfabrik 31a 76227 Karlsruhe

Pressekontakt
http://www.weissenbach-pr.de
Weissenbach PR
Nymphenburger Str. 86 80636 München


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Nadjya Ghausi
Weitere Artikel in dieser Kategorie
14.03.2024 | DEUTSCHE PFANDVERWERTUNG Ostermayer & Dr. Gold GbR
Historische Dampflokomotiven und Waggons für Liebhaber zum Verkauf
14.03.2024 | LOGjobs.de c/o Logvocatus GmbH
LOGjobs präsentiert sich auf der Logimat 2024
14.03.2024 | KRAUSE-Werk GmbH & Co. KG
KRAUSE Pressemitteilung
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 42
PM gesamt: 407.217
PM aufgerufen: 69.238.053