Pressemitteilung von Benjamin Reisle

Fahrzeug-Sponsoring: Win-Win-Situation für alle Beteiligten


Logistik & Transport

Fahrzeug-Sponsoring: eine Win-Win-Situation für alle Beteiligten

Die Jugendmannschaften eines Fußballklubs müssen zum Auswärtsspiel, die Mitglieder des Tierschutzvereins haben viele tägliche Wege, Krankenhäuser müssen Medikamente von A nach B transportieren - ohne ein eigenes Fahrzeug scheinen diese grundlegenden Aufgaben unmöglich. Doch genau daran scheitert es bei gemeinnützige Einrichtungen und Vereinen, denn die Finanzierung eines Autos ist einfach nicht realisierbar. Das Unternehmen Brunner Mobil bietet seit 25 Jahren eine erstaunliche Lösung für solche Situationen: das Fahrzeug-Sponsoring, mit dem Autos gänzlich kostenfrei zur Verfügung gestellt werden.

Einsatz für den guten Zweck
Brunner Mobil ist für Städte, Theater, Kliniken und Vereine aller Art ein Lichtblick, denn die limitierten Budgets lassen Anschaffungen in dieser Größenordnung nicht zu. "Für Schulen oder soziale Organisationen bleibt ein eigenes Fahrzeug oft ein Traum. Wir machen diesen Traum zur Realität. Unser Sozial-Sponsoring bietet nicht nur den Einrichtungen eine völlig neue Perspektive, sondern hilft auch ganz konkret den Menschen, die dahinterstehen", erklärt Initiator Franz-Xaver Brunner das Engagement hinter dem Unternehmen aus Böblingen.

Sponsoring-Konzept setzt sich durch

Die Idee, Sponsoring mit Mobilität und dem guten Zweck zu verbinden, kam Franz-Xaver Brunner vor über 25 Jahren. Seither ist sein Unternehmen in ganz Europa tätig und vermittelt Werbeplätze an regionale Unternehmen, die ebenso von dieser mobilen Art des Marketings profitieren. Die meisten Fahrzeuge, die von Brunner Mobil vermittelt werden, sind fast täglich in ihren jeweiligen Regionen im Einsatz und fallen ins Auge. Ein Fahrzeug bietet bis zu 50 Werbeflächen, die von Kunden individuell gestaltet werden können. Brunner Mobil bietet verschiedene Fahrzeugtypen, die vom kleinen Fiat Panda über den praktischen Renault Kangoo bis zum großen Fiat Ducato reichen.

Von der Anfrage bis zur Übergabe des Fahrzeuges können wenige Wochen bis mehrere Monate vergehen. In dieser Zeit sucht das Vertriebs-Team nach potenziellen Sponsoren, übernimmt die Organisationen und das Bekleben der Fahrzeuge mit den Werbemotiven. Der letzte Schritt ist die feierliche Überreichung des Fahrzeuges.

Bildquelle: Brunner Mobil Werbung GmbH + Co. KG
Brunner Mobil Werbung GmbH + Co. KG Brunner Mobil Böblingen

http://www.yourreputation24.com
Clickonmedia UG
Garmischer Str. 4 80339 Muenchen

Pressekontakt
http://www.yourreputation24.com
Clickonmedia UG
Garmischer Str. 4 80339 Muenchen


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Benjamin Reisle
29.07.2019 | Benjamin Reisle
Space-Marketing Experte Jürgen Aha
29.07.2019 | Benjamin Reisle
Jürgen Aha entwickelt Architektur-Konzept
13.05.2019 | Benjamin Reisle
DIE KINDLER & FRIES UNTERNEHMENSGRUPPE
Weitere Artikel in dieser Kategorie
19.04.2024 | Carl Knauber Holding GmbH & Co. KG
Knauber ist strategischer Vertriebspartner von Shell PANOLIN
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 28
PM gesamt: 409.090
PM aufgerufen: 69.390.109