Pressemitteilung von Paul Drolshagen

3D Staplerleitsystem identplus®, schon jetzt eine der interessantesten Innovationen 2018


Logistik & Transport

Das Fachmagazin LOGITRA sucht die spannendsten Innovationen 2018 und bittet seine Leser zur Abstimmung. Die Redaktion hat 24 innovative Produkte und Lösungen in acht Kategorien (4x Intralogistik und 4x Fuhrpark) nominiert. Das 3D Staplerleitsystem identplus® von Identpro wirbt in der Kategorie Auto-ID um die Poleposition.

Bei der Auswahl der Nominierten ließ sich Logistra von den Fragen "Was könnte für die Logistik Effizienzgewinne und Einsparpotenziale eröffnen? Worauf haben Lager-, Versand- und Fuhrparkverantwortliche vielleicht sogar schon lange gewartet?" leiten.

"Wir freuen uns über die Nominierung. Dies ist eine weitere Bestätigung dafür, dass wir mit unserem Ziel, die Intralogistik zu digitalisieren und zu automatisieren, einen aktuellen Bedarf am Markt bedienen", freut sich Roman Kucza, Leiter Sales und Marketing Identpro.

Kucza weiter: "Unser 3D Staplerleitsystem ermöglicht einen synchronisierten Material- und Datenfluss ohne das Scannen von Barcodes. Damit werden Staplerflotten fit für eine Intralogistik 4.0." Auch aus monetärer Sicht punkte das System: laut Kucza würden Kunden bis zu 20% und mehr an Produktivität gewinnen, die Investition habe sich in 12 bis 24 Monaten amortisiert.

Zur Abstimmung geht es hier (https://www.logistra.de/best-practice/abstimmung-leserwahl-logistra-best-practice-innovationen-2018), abgestimmt werden kann bis zum 10. August 2018.

Mehr Informationen zum Staplerleitsystem gibt es auf der identplus® Produktwebseite (http://identplus.net). Dort ist auch ein Online-Potenzialrechner verfügbar, der das Sparpotenzial des eigenen Lagers über die Anzahl täglicher Transporte ermittelt.
Intralogistik Staplerleitsystem Laserlokalisierung

http://www.identpro.de
IdentPro GmbH
Camp-Spich-Str. 4 53842 Troisdorf

Pressekontakt
http://www.identpro.de
IdentPro GmbH
Camp-Spich-Str. 4 53842 Troisdorf


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Paul Drolshagen
27.08.2020 | Paul Drolshagen
Scan-freie Einführung von SAP EWM
12.02.2020 | Paul Drolshagen
Identpro mit neuer Aufstellung
Weitere Artikel in dieser Kategorie
19.04.2024 | Carl Knauber Holding GmbH & Co. KG
Knauber ist strategischer Vertriebspartner von Shell PANOLIN
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 59
PM gesamt: 409.113
PM aufgerufen: 69.392.181