Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 87
  Pressemitteilungen gesamt: 356.584
  Pressemitteilungen gelesen: 47.376.043x
15.09.2020 | Logistik & Transport | geschrieben von Thomas Scheufens¹ | Pressemitteilung löschen

Anna Lynch wird Director Business Transformation & Intelligence bei CHEP Deutschland

Köln, 15. September 2020 - CHEP Deutschland erweitert sein Top-Management: Anna Lynch übernimmt die in der Geschäftsführung neu geschaffene Position des Director Business Transformation & Intelligence. In dieser Funktion wird sie eine entscheidende Rolle spielen, alle Chancen der Digitalisierung auszuschöpfen und dadurch Mehrwert für Kunden und für CHEP zu generieren. Anna Lynch wird gemeinsam mit ihrem Team bereits bestehende Business-Intelligence-Anwendungen ausbauen und strategische Initiativen in den Bereichen Innovationskultur, IoT (Internet of Things), Produktinnovationen und digitale Lösungen entwickeln und umsetzen.

Richtungsgeber für die digitale Transformation
Branchenverbände wie der Bitkom e.V. oder der Handelsverbands Deutschland (HDE) sind sich einig: die Digitalisierung wird in den kommenden Jahren die Handels- und Logistikbranche weitreichend verändern, Dynamik und Komplexität werden weiter zunehmen. Die Digitalstrategie von CHEP ist darauf fokussiert, einerseits den Kundenservice zu verbessern und andererseits die Unternehmenseffizienz zu steigern.

Anna Lynch, seit April 2019 bei CHEP Deutschland tätig, verantwortete in ihrer vorherigen Position als Senior Manager Sales & Service Office bereits das Analysten-Team. Zuvor arbeitete sie für eine Reihe von internationalen Unternehmen wie Deloitte Consulting, Mondelez und DHL. Anna Lynch verfügt über umfassende Erfahrung in der Begleitung und Führung von strategischen Innovationsprogrammen in der Logistikbranche. Zudem war sie langjährig in der Markt-, Handels- und Verbraucherforschung sowie in der Strategieberatung und dem Projekt- und Programmmanagement tätig. Anna Lynch hat einen Master-Abschluss in Marketing Management mit Schwerpunkt Consumer Behavior von der University of Pretoria in Südafrika.

"Bei CHEP arbeiten wir gemeinsam daran, in unserer Branche technologisch am Puls der Zeit zu sein. Die stetig sich entwickelnden Bedürfnisse unserer Kunden zu verstehen und in enger Zusammenarbeit mit ihnen Brancheninnovationen auf den Weg zu bringen, ist ein Schlüsselfaktor unserer Strategie. Ich freue mich, gemeinsam mit meinem Team diese spannende Aufgabe anzugehen und neue Lösungen zu entwickeln, um die digitale Transformation von CHEP mit zu gestalten und zu beschleunigen", erklärt Anna Lynch.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://www.chep.com
CHEP
Siegburger Straße 229b 50679 Köln

Pressekontakt
http://www.hbi.de
HBI Helga Bailey GmbH
Stefan-George-Ring 2 81929 München

Weitere Meldungen in der Kategorie "Logistik & Transport"

| © devAS.de