Pressemitteilung von Dr. Sabine Kückemanns

Haarhaus baut Frankreichkompetenz weiter aus


Logistik & Transport

Willich, 13. September 2012. Seit dem 01. September 2012 bietet die Haarhaus Logistic einen neuen Service im Bereich Frankreich-Verkehr an: Ware, die heute noch in Deutschland ist, befördert der Logistiker täglich und binnen weniger als 24 Stunden an ihren Bestimmungsort in Frankreich. Der Vorteil: Die Ware gelangt von Willich aus per direktem Standardverkehr in den Raum Paris (PLZ-Bereiche: 75, 91, 92, 93, 94 und 95), wo sie in den frühen Morgenstunden eintrifft. Das frühe Eintreffen im Pariser Depot ermöglicht somit eine weitere Zustellung der Ware innerhalb Frankreichs, die auf Wunsch per Sonderfahrt noch am selben Tag erfolgt. "Auf diese Weise lassen sich Standard- und Sonderfahrten effizient miteinander verknüpfen. Das spart Zeit und Kosten", sagt Patrick Dors, Geschäftsführer der Haarhaus Logistic.
Das Unternehmen betreut schon seit vielen Jahren erfolgreich die Frankreich-Transporte für namhafte Kunden aus Industrie und Handel und steht dabei stets für Geschwindigkeit, Flexibilität und Liefertreue
"Täglich werden mehrere hundert Sendungen durch uns im Raum Rennes abgeholt, im Nachtsprung nach Willich verladen und schon selben Eingangstags zugestellt. Dies nicht nur im Nahverkehrsgebiet - auf Wunsch erfolgen die Zustellung sogar bundesweit am Eingangstag", so Patrick Dors. "Der Ausbau der Kompetenz erfolgte nun in umgekehrter Richtung. Also am Tag A von Willich beziehungsweise Deutschland nach Paris mit garantierter Auslieferung am Tag B innerhalb Frankreichs.
Den zusätzlichen Nutzen, der sich daraus für den Kunden ergibt, zeigt folgendes Beispiel einer Verknüpfung: Haarhaus unterhält täglich Schnellverkehre vom Ruhrgebiet in die drei Ballungszentren in der Schweiz. "Diese Verkehre sind vice / versa Verkehre - sprich somit ermöglichen wir unseren Kunden auch eine Abholung in der Schweiz am Tag A und Zustellung in Frankreich am Tag C."
Weitere Informationen unter Tel.:+49 (0) 2154 / 8130-0
Frankreichverkehr Logistik Paris-Verkehr Willich Transportlogistik Haarhaus Logistic

http://www.haarhaus-logistic.com
Haarhaus Logistic GmbH
Linsellesstraße 97 47877 Willich

Pressekontakt
http://www.aundk-kom.de
A & K Kommunikation
Kiefernforst 3 41334 Nettetal


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Dr. Sabine Kückemanns
06.05.2014 | Dr. Sabine Kückemanns
Raritan präsentiert den Dominion® KX III
03.04.2014 | Dr. Sabine Kückemanns
Raritan mit Deutschem Rechenzentrumspreis ausgezeichnet
21.03.2014 | Dr. Sabine Kückemanns
Raritan nominiert für Deutschen Rechenzentrumspreis
Weitere Artikel in dieser Kategorie
19.04.2024 | Carl Knauber Holding GmbH & Co. KG
Knauber ist strategischer Vertriebspartner von Shell PANOLIN
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 7
PM gesamt: 409.080
PM aufgerufen: 69.389.441