Pressemitteilung von Holger Schösler

Das Online-Marketing Seminar für Speditions- und Logistikunternehmen


Logistik & Transport

Das Seminar, welches BNS http://www.bns-software.com/ in Kooperation mit seinem Partner webhelps! http://www.webhelps.de/ im Februar 2011 durchführte, richtete sich an Unternehmen, die speziell im Geschäftsbereich Transport Logistik beheimatet sind und behandelte spezifische Frage- und Problemstellungen rund um das Online Marketing sowie Suchmaschinen und Co. Zu diesem Seminar wurden Mitarbeiter der Firmen Seifert Logistics, Fahrner Logistics, Röskes Spedition, Grieshaber Logistik und L.I. begrüßt.

"Das Online-Marketing Seminar von webhelps! und BNS war sehr aufschlussreich und sehr überzeugend. Herr Weber hat durch seine Tätigkeit und Erfahrungen bei Google einen breitgefächerten Blick, auch für Mittelständische Unternehmen wie Grieshaber Logistik AG. Die Anregungen, welche ich mitnehmen konnte, werden mit Sicherheit unserem Werbeauftritt zugutekommen", so Marius Titz, IT Systembetreuer der Grieshaber Logistik AG.

Bereits nach kurzer Einleitung kristalisierte sich bei den Teilnehmern heraus ,das es am Ende des Tages eine Menge neuer Erkenntnisse und ToDo"s geben wird. Nach Einblicken in die spannende Welt der Suchmaschinen und insbesondere der "Google-Welt" aus nahezu 1.Hand analysierten die Teilnehmer gemeinsam die eigenen Internetauftritte. Dabei lag der Fokus darin zu ergründen, wie sich die Seiten für eine Suchmaschine darstellen. Nach der Anlayse mit praktischen Tipps und Empfehlungen zur Optimierung folgten weitere Einblicke in das Online-Marketing und Hinweise auf mögliche Analyse- und Optimierungstools.

http://www.bns-software.com
BNS GmbH
Willstätterstraße 10 40549 Düsseldorf

Pressekontakt
http://www.bns-software.com
BNS GmbH
Willstätterstraße 10 40549 Düsseldorf


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Holger Schösler
05.04.2011 | Holger Schösler
BNS: OnRoad automatisiert die Prozesse
04.02.2011 | Holger Schösler
BNS präsentiert Lagerverwaltung OnStorage
Weitere Artikel in dieser Kategorie
19.04.2024 | Carl Knauber Holding GmbH & Co. KG
Knauber ist strategischer Vertriebspartner von Shell PANOLIN
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 409.119
PM aufgerufen: 69.392.693