Pressemitteilung von Nils Rückert

Grund zur Freude - 25 Jahre GK Werkzeugmaschinen GmbH!


Maschinenbau

In diesem Jahr begeht die Firma GK Werkzeugmaschinen GmbH (http://gk-werkzeugmaschinen.de) ihr 25-jähriges Firmenjubiläum. Das Unternehmen, gegründet vom Seniorchef Gerhard Kraft im Jahre 1989, setzt Maßstäbe für hohe Produktqualität und umfassende Kundenbetreuung. Gerhard Kraft verfügte schon bei der Gründung über 25 Jahre Berufserfahrung in der Branche und konnte die GK Werkzeugmaschinen GmbH zu einem florierenden Unternehmen aufbauen.

Die internationale Ausrichtung des Unternehmens zeigte sich als richtig und es wird ein hoch zufriedener ständig wachsender Kundenstamm bedient. Die umfangreiche Auswahl an hochwertigen Werkzeugmaschinen wie Schleifmaschinen, Bohrwerken, Bearbeitungszentren, Bohrmaschinen, Fräsmaschinen und Drehmaschinen löst vielerlei Problemstellungen, die bei den Kunden anstehen. GK Werkzeugmaschinen ist Mitglied im Fachverband des Maschinen- und Werkzeug-Großhandels e.V. und somit profitieren die Kunden des Unternehmens von dem umfangreichen Kooperationsnetzwerk.

Die Entwicklung war für das Unternehmen nicht immer einfach. Doch GK Werkzeugmaschinen konnte seine Stellung am Markt behaupten und erweitern. Dies wurde durch eine zweigleisige Strategie, die neben den Internetaktivitäten die direkte Kundenbetreuung mit berufserfahrenem Personal in den Vordergrund stellte, möglich. Kunden des Unternehmens sprechen sich lobenswert über die gute Betreuung aus, die von der Akquise und Angebotserstellung bis hin zur Inbetriebnahme der Maschinentechnik ein umfangreiches Serviceangebot garantiert.

Die attraktiven Produkte mit einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis werden ständig bei Hausmessen oder auf weltbekannten Messen wie der EMO in Hannover präsentiert. Neben konventionellen Maschinen nimmt ein weites Feld die Rubrik der CNC-gesteuerten Maschinen ein. Chinesische und taiwanische Hersteller werden zu attraktiven Konditionen vertreten und ein umfangreiches Serviceangebot in Deutschland lässt die Kunden nach Erwerb der Maschinen nicht alleine. Ein weiteres Betätigungsfeld sind gebrauchte und generalüberholte Maschinen, welche ebenso noch vielerlei Produktionsaufgaben lösen helfen.

Die GK Werkzeugmaschinen GmbH bedankt sich für die jahrelange Unterstützung und freut sich auf viele weitere Jahre mit vielen zufriedenen Kunden.
GK Werkzeugmaschinen GmbH Drehmaschinen Fräsmaschinen Schleifmaschinen

http://www.gk-werkzeugmaschinen.de
GK Werkzeugmaschinen GmbH
Lindenstr.21 64589 Stockstadt

Pressekontakt
http://www.gk-werkzeugmaschinen.de
GK Werkzeugmaschinen GmbH
Lindenstr. 21 64589 Stockstadt


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Nils Rückert
18.04.2019 | Nils Rückert
Rundschleifmaschine für Mebatex in Brünn
Weitere Artikel in dieser Kategorie
18.04.2024 | Fraunhofer-Institut für Graphische Datenverarbeitung IGD
Fraunhofer IGD: KI-Lösungen synthetisch anlernen - Trainingsdaten generieren leicht gemacht
17.04.2024 | SM-Klebetechnik Vertriebs GmbH

TechDays 2024: Die Highlights unserer Messe im Rückblick
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 5
PM gesamt: 409.080
PM aufgerufen: 69.389.373