Pressemitteilung von Matthias Kley

30 Jahre Erhardt+Leimer Italien


Maschinenbau

Mit einer Feierstunde beging das Leitershofener Unternehmen Erhardt + Leimer dieser Tage das 30-jährige Bestehen seiner italienischen Niederlassung. Die Feier war Teil des internationalen Jahrestreffens aller E+L Tochterfirmen und des Stammhauses, das aus Anlass des Jubiläums dieses Jahr in Italien stattfand.

In ihrer Festrede ließ Hannelore Leimer, Vorsitzende der Geschäftsführung, die Entwicklung der italienischen Tochter noch einmal Revue passieren. Was vor 30 Jahren mit einem kleinen Verkaufs- und Servicebüro in Florenz begann, hat sich zu einer der weltweit größten Tochtergesellschaften entwickelt. Auf 3.600 qm Büro- und Produktionsfläche entstehen heute modernste Maschinen für alle von Erhardt+Leimer belieferten Industriezweige

Vor Vertretern von Tochterfirmen aus Europa, Asien, Nord- und Südamerika dankte Frau Leimer besonders den Mitarbeitern der italienischen Niederlassung. Durch ihr Engagement und ihre Treue haben sie "wesentlich zum erfolgreichen Wachsen und Gedeihen unserer italienischen Tochter beigetragen". Stellvertretend dafür wurden die Geschäftsführer Simonetta Cariati und Lutz Seidel mit der "E+L Plaque of Appreciation" ausgezeichnet.

Neben dem Jubiläum gab es auf dem Jahrestreffen der internationalen Firmengruppe weitere Gründe zu feiern. So erhielt das Unternehmen aktuell einen Großauftrag aus Brasilien und kann auch im asiatischen Raum auf eine sehr positive Auftragslage verweisen.
Erhardt + Leimer Jubiläum Italien Großauftrag

http://www.erhardt-leimer.com
Erhardt + Leimer GmbH
Albert-Leimer-Platz 1 86391 Stadtbergen

Pressekontakt
http://www.kuk-agentur.de
KUK-Agentur
Beim Glaspalast 1 86153 Augsburg


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Matthias Kley
24.01.2012 | Matthias Kley
Erhardt+Leimer 2011 weiter auf Erfolgskurs
06.12.2011 | Matthias Kley
Früchte, Schiffe und Dachsteine
25.10.2011 | Matthias Kley
Erhardt+Leimer erfolgreich auf Label Expo
Weitere Artikel in dieser Kategorie
18.04.2024 | Fraunhofer-Institut für Graphische Datenverarbeitung IGD
Fraunhofer IGD: KI-Lösungen synthetisch anlernen - Trainingsdaten generieren leicht gemacht
17.04.2024 | SM-Klebetechnik Vertriebs GmbH

TechDays 2024: Die Highlights unserer Messe im Rückblick
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 14
PM gesamt: 409.080
PM aufgerufen: 69.390.077