Pressemitteilung von Susanne Bergmann

Automation University stellt Fertigungseffizienz in den Fokus


Maschinenbau

Wie können Hersteller den Wettbewerbsvorteil ihrer Fertigung noch besser nutzen und ausbauen? Mit dieser Frage beschäftigt sich die Automation University von Rockwell Automation am 21. und 22. September in Karlsruhe. Hierzu erwartet das Unternehmen Profis aus den Fachbereichen Automatisierungstechnik, Engineering, Management, Instandhaltung, Einkauf und IT zu zahlreichen Vorträgen und Praxis-Workshops. Dort werden Möglichkeiten der Kostenreduzierung, Optimierungswege in der Produktion, Standards und Systeme und auch aktuelle Fragen wie die Änderung der Maschinenrichtlinie diskutiert.

Wer nicht persönlich in Karlsruhe dabei sein kann, muss aber nicht ganz auf die interessanten Vorträge verzichten. Über den neuen deutschen Twitterkanal von Rockwell Automation @ROKAutomationDE wird live aus verschiedenen Vorträgen berichtet.

Nähere Informationen zum Veranstaltungsprogramm, sowie die Möglichkeit zur Online-Registrierung sind unter folgendem Link verfügbar: http://www.automationuniversity.eu/de/special/index.aspx
Rockwell Automation Automation University Karlsruhe ROKAutomationDE Fokus Energieffizienz Live-Twitter

http://www.rockwellautomation.de
Rockwell Automation
Düsselberger Straße 15 42781 Haan-Gruiten

Pressekontakt
http://www.hbi.de
HBI GmbH
Stefan-George-Ring 2 81929 München


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Susanne Bergmann
26.03.2018 | Susanne Bergmann
Black Metal Germania ist keine Bruderschaft
Weitere Artikel in dieser Kategorie
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 77
PM gesamt: 409.262
PM aufgerufen: 69.428.618