Pressemitteilung von Peter Benits

Wie gebührenfreie Vanitynummern Ihre Firma vermarkten


Medien & Kommunikation

(NL/3403118385) Im Marketing dreht sich alles um die Erinnerung. Ihre Kunden sollten sich erinnern wer Sie sind, was Sie machen und wie man sich mit Ihnen in Kontakt setzt. Kostenlose Vanity Sonderrufnummern erzählen Ihren Kunden all dies und bilden so ein wertvolles Marketing-Tool, vor allem wenn Sie gerade dabei sind den amerikanischen Markt zu betreten.


Düsseldorf, 14.02.2013 Vanitynummern sind Rufnummern, die statt Zahlen eine bestimmte Buchstabenfolge angeben, wie zum Beispiel 0800 TAXIRUF oder 1 800 FLOWERS. Jede Buchstabe entspricht dabei einer Taste Ihrer Telefontastatur. Eine einflussreiche US Studie, wobei Vanitynummern mit numerischen Rufnummern in kommerziellen Anzeigen in den USA verglichen wurden, hat erwiesen, dass von allen befragten Personen über 65% sich der gezeigten Vanitynummer korrekt gemerkt haben gegenüber 31% die sich den numerischen Rufnummern der sonst identischen Anzeigen gemerkt haben. Weil Vanitynummern so leicht merkbar sind, generieren sie auch mehr Response. Unternehmen die in ihren Werbeanzeigen eine Vanitynummer benutzen, können fast eine Verdoppelung ihrer Rücklaufquote bezüglich numerischen Rufnummern erwarten. Für Hörfunkspots wurde sogar noch mehr Response gemessen. Darüber hinaus, können Vanitynummern den Effekt Ihrer Werbekampagnen vergrößern, denn man wird sich Ihrer Vanitynummer, und damit oft Ihrem Marken- oder Produktname, auch noch merken nachdem Ihre Kampagne beendet wurde. Kurz gesagt: Vanity Rufnummern sind perfekt für das Marketing Ihres Unternehmens in den USA.

Natürlich sollte man die kostenlose Vanitynummer, damit sie richtig funktioniert, sorgfältig auswählen. Die Nummer sollte etwas über Ihr Produkt oder Ihre Marke sagen und es sollte deutlich sein, wozu man Ihre Hotline anrufen kann, sagt Hans Lasonder, Geschäftsführer bei TeleForwarding. Somit wird Ihre Rufnummer den Erwartungen des Kunden entsprechen, und hinterlässt Ihre Firma einen guten ersten Eindruck. Tatsächlich, behauptet Lasonder, es ist so dass Kunden in den USA kostenlose Rufnummern schon von vornherein mit professionellen, kundenorientierten Unternehmen verbinden. Eine gute Vanitynummer, da sie die Markenbekanntheit vergrößert, wird dieses positive Firmenimage nur noch verstärken und seine Effekte vervielfachen.

Deshalb empfiehlt Lasonder Unternehmen, die auf dem amerikanischen Markt aktiv sind oder sein möchten, nachdrücklich eine kostenlose Vanitynummer in ihren Marketingkampagnen einzusetzen. Aber, es gibt nur eine beschränkte Anzahl an US toll-free Rufnummern, kann man da dennoch die erwünschte Vanitynummer beantragen? Das kann schwierig sein, gesteht Lasonder ein, aber dazu sind wir ja da. Erstens haben wir durch jahrelange Erfahrung gute Kenntnisse des amerikanischen toll-free Marktes gesammelt. Somit können wir unseren Kunden verschiede Möglichkeiten bieten um die richtige Vanitynummer zu bekommen. Mit unserem kreativen und originellen Denken finden wir für unsere Kunden fast immer eine Vanitynummer, die mit Ihren Wünschen übereinstimmt.

Lasonder hat noch einen weiteren guten Rat für internationale Unternehmen, die den US Markt zwar als sehr wichtig betrachten, aber dennoch auch auf anderen Märkten aktiv sind. Denn, es gibt eine ausgezeichnete Lösung, mit der Sie Ihre amerikanischen kostenlosen Rufnummern um weltweite kostenlose Rufnummern ergänzen können. Da es etwas schwieriger ist eine amerikanische kostenlose Vanitynummer zu finden, raten wir Ihnen zunächst eine US Vanitynummer zu beantragen, oder von uns beantragen zu lassen, sagt Lasonder. Wenn Sie dort Ihre 1 800 Nummer (oder 1 855, 1 866, 1 877 oder 1 888 Nummer) gefunden haben, können wir diese Nummer um eine weltweite kostenlose Rufnummer, auch UIFN oder 800 Nummer genannt, die in über 50 weiteren Ländern aktiviert werden kann, ergänzen. Dies bedeutet, dass Sie mit zwei fast identischen kostenlosen Rufnummern Ihr Unternehmen weltweit vermarkten können.

Darüber hinaus, und dank internationaler Weiterleitungsoptionen, werden all Ihre internationalen Anrufe weltweit an den Ort Ihrer Wahl weitergeleitet. Diese Anrufe werden aufgrund ihrer Herkunft weitergeleitet, was bedeutet, dass, zum Beispiel, alle Gespräche aus Deutschland direkt von einem deutschsprachigen Mitarbeiter im Hauptsitz Ihrer Firma in New York beantwortet werden können. Mit dem TeleForwarding Online Telefonverkehr Dashboard können Sie, überdies, die Response-Rates Ihrer internationalen Marketingkampagnen online und von einem einzigen Standort aus beobachten. Somit sind Sie imstande proaktiv auf Änderungen in den Response-Rates zu reagieren und behalten Sie die Kontrolle über Ihre internationalen Marketingaktivitäten. So können Sie, mit nur einer weltweiten kostenlosen (Vanity) Rufnummer die internationalen Marketingchancen optimal nutzen. Und das wiederum bedeutet, eine geringe Investition aber eine hohe Rendite.
MarketingResponse-Rateserhöhen Marke VanitySonderrufnummern

Teleforwarding GmbH
Immermannstrasse 13 40210 Düsseldorf

Pressekontakt
http://www.teleforwarding.de
Teleforwarding GmbH
Immermannstrasse 13 40210 Düsseldorf


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Peter Benits
18.02.2013 | Peter Benits
Neue nationale Sonderrufnummer im China
Weitere Artikel in dieser Kategorie
02.05.2024 | Paragon DACH & CEE
Get-Together der Branche mit Mehrwert
30.04.2024 | Eckpunkte Kommunikation GmbH / Management Publishing
PR & Kommunikation bei Themen-Radio: Von Account-Journeys, Kant für CEOs und Influencer-Marketing
25.04.2024 | DG News
Die besten Rennspiele 2024
24.04.2024 | Personal Branding Company (eine Marke der Ben Schulz & Partner AG)
Online Personal Branding Test für erfolgreiche Selbstvermarktung
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 409.379
PM aufgerufen: 69.477.197