Pressemitteilung von Wolfgang Zehrt

dapd erweitert Vertrieb für Institutionen und Verbände


Medien & Kommunikation

(ddp direct) Berlin, 3. Mai 2011. Die dapd nachrichtenagentur baut ihren Vertrieb für Institutionen und Verbände aus. Geleitet wird der Bereich, der auf die Bedürfnisse dieser Zielgruppe zugeschnittene Informationsdienste anbietet, von Markus Weidling. In dieser Funktion berichtet er an den Gesamtvertriebsleiter Michael Medelin.

"Ich freue mich, dass wir mit Markus Weidling einen Spezialisten mit ausgesprochener Expertise für diese Aufgabe gewonnen haben. Mit ihm werden wir unseren Marktanteil im institutionellen Umfeld weiter ausbauen, sagte dapd-Geschäftsführer und Chefredakteur Cord Dreyer.

Markus Weidling (36) stammt aus Goslar und studierte Sozialwissenschaften an der Humboldt Universität in Berlin. Er absolvierte eine Ausbildung zum Politik-Redakteur und arbeitete viele Jahre als Redakteur und Korrespondent u.a. für ARD, ZDF und den RBB. Von 2006 bis 2008 verantwortete er als Pressesprecher und Referatsleiter die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des Bundesentwicklungsministeriums. Von 2008 bis 2010 war er als Entwicklungsberater in der Ständigen Vertretung Deutschlands bei den Vereinten Nationen in New York tätig. Zuletzt arbeitete er als selbständiger Kommunikationsberater.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/xvx3z7

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/medien/dapd-erweitert-vertrieb-fuer-institutionen-und-verbaende-95828

=== dapd erweitert Vertrieb für Institutionen und Verbände (Teaserbild) ===

Shortlink:
http://shortpr.com/hgj8se

Permanentlink:
http://www.themenportal.de/bilder/markus-weidling-36-uebernimmt-die-leitung-des-vertriebs-fuer-institutionen-und-verbaende-bei-der-nachrichtenagentur-dapd

=== Markus Weidling (36) übernimmt die Leitung des Vertriebs für Institutionen und Verbände bei der Nachrichtenagentur dapd. (Bild) ===

Shortlink:
http://shortpr.com/hgj8se

Permanentlink:
http://www.themenportal.de/bilder/markus-weidling-36-uebernimmt-die-leitung-des-vertriebs-fuer-institutionen-und-verbaende-bei-der-nachrichtenagentur-dapd
dapd Nachrichtenagentur Vertrieb Institution Verband MarkusWeidling

http://www.dapd.de
dapd nachrichtenagentur
Reinhardtstraße 52 10117 Berlin

Pressekontakt
http://www.dapd.de
dapd nachrichtenagentur
Reinhardtstraße 52 10117 Berlin


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Wolfgang Zehrt
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.04.2024 | DG News
Die besten Rennspiele 2024
24.04.2024 | Personal Branding Company (eine Marke der Ben Schulz & Partner AG)
Online Personal Branding Test für erfolgreiche Selbstvermarktung
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 53
PM gesamt: 409.108
PM aufgerufen: 69.391.115