Pressemitteilung von Florian Übleis

"Werden Sie Testleser bei weltbild.de"


Medien & Kommunikation

Am 05.08.2013 startet der Buchhändler Weltbild eine Testleser-Aktion, bei der Kunden die Möglichkeit haben, schon vor Buch-Veröffentlichung ein unverkäufliches Leseexemplar zu gewinnen. Der erste Titel der Aktion "Werden Sie Testleser bei weltbild.de" ist der historische Roman "Das Haupt der Welt" von Bestseller-Autorin Rebecca Gablé. Gablé ist bekannt für ihre spannenden und hervorragend recherchierten Romane. Im Oktober erscheint ihr neues Buch "Das Haupt der Welt".

Um eines der 20 unverkäuflichen Leseexemplare zu gewinnen, müssen die Testleser zuerst die Leseprobe von "Das Haupt der Welt" bewerten und ihren ersten Eindruck mit Angabe der E-Mail-Adresse unter den Rezensionen abgeben. Anschließend werden die Buch-Exemplare unter allen abgegebenen Leseeindrücken verlost. Noch vor dem Erscheinungstermin bekommen die 20 Gewinner ihr Exemplar des Romans zugeschickt. Die Teilnahme ist ab dem 05.08.13 unter http://www.weltbild.de/testleser (http://www.weltbild.de/testleser) möglich.

Nach Ablauf der Testleser-Aktion zu "Das Haupt der Welt" von Rebecca Gablé sind weitere Testleser-Aktionen von weltbild.de geplant.

Weltbild.de vertreibt mehr als drei Millionen Produkte: Bücher, DVDs, CDs, eBooks, Downloads und Geschenkartikel. Der Internetmedienhändler ist die Nummer zwei im Onlinebuchhandel und gehört zu den fünf größten Online-Shops in Deutschland. Alle Bestellungen mit einem Buch oder eBook sind ab 10 Euro portofrei.

Teilnahmebedingungen:
Teilnahmeschluss ist der 25.08.2013. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter der Verlagsgruppe Weltbild, Weltbild Schweiz, Weltbild Österreich und deren Angehörige. Die Gewinner werden unter allen, die nach dem Lesen der Leseprobe zum Buch eine Rezension (unter Angabe der E-Mail Adresse) abgeben, ermittelt. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Unser Gewinner-Archiv finden Sie im Internet unter weltbild.de/gewinnen. O.g. Unternehmen behalten sich vor, die Namen und Fotos der Teilnehmer auf Ihren Unternehmensseiten bei sozialen Netzwerken (z.B. Facebook, Google+, Pinterest) zu veröffentlichen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Testleser Bücherprobe Leseproben Bücher

http://www.weltbild.de
Weltbild.de
Steinerne Furt 67 86167 Augsburg

Pressekontakt
http://www.weltbild.de
Verlagsgruppe Weltbild GmbH
Steinerne Furt 67 86167 Augsburg


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Florian Übleis
Weitere Artikel in dieser Kategorie
02.05.2024 | Paragon DACH & CEE
Get-Together der Branche mit Mehrwert
30.04.2024 | Eckpunkte Kommunikation GmbH / Management Publishing
PR & Kommunikation bei Themen-Radio: Von Account-Journeys, Kant für CEOs und Influencer-Marketing
25.04.2024 | DG News
Die besten Rennspiele 2024
24.04.2024 | Personal Branding Company (eine Marke der Ben Schulz & Partner AG)
Online Personal Branding Test für erfolgreiche Selbstvermarktung
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 4
PM gesamt: 409.383
PM aufgerufen: 69.469.711