ProjektMarketing Peter Vennebusch entwickelt eine neue Website für ROKO Feinkost in Detmold
10.01.2014
Medien & Kommunikation
(NL/6290149778) ProjektMarketing Peter Vennebusch konzipierte eine komplett neue Website für den Kunden ROKO Feinkost in Detmold.
ROKO Feinkost ist eine feine Manufaktur und fertigt Feinkost-Salate unterschiedlichster Geschmacksrichtungen. Täglich frisch werden die Salate hergestellt. Klassiker und trendige Produkte, die saisonal bedingt nur für kurze Zeiträume erhältlich sind. Die Produktvielfalt ist beachtlich: Krautsalate, Kartoffelsalate, Dill-Krautsalat, Rotkrautsalate, Nudelsalate, Geflügelsalate, Farmersalat, Waldorfsalat, Bunter Salat sowie Spezialitäten wie Gurken in Sahnesauce, Frühlingssalat oder Tzaziki. Dazu kommt der weitestgehende Verzicht auf Konservierungsstoffe. Alle Feinkost-Salate sind Gourmet-Produkte und werden auf höchstem Qualitätsstandard produziert.
ROKO Feinkost-Spezialitäten wurde 1983 in Blomberg/Lippe als Familienunternehmen gegründet. 1993 erfolgte bereits der Umzug in moderne und größere Produktionsgebäude in Detmold. Im März 2007 übernahm im Rahmen einer altersbedingten Übergabe der staatlich geprüfte Lebensmitteltechniker Tobias Wierutsch die Geschäftsführung. Seine Vision lautet: Ein geschmackvolles Produkt zu kreieren, das höchsten Ansprüchen gerecht wird.
Deshalb werden ROKO Feinkost-Salate von Menschen geschätzt, die ein unverfälschtes und ehrliches Produkt bevorzugen. Und genau so wichtig! Alle Produktbestandteile sind frisch und werden schonend verarbeitet.
Mit seinem Handeln stärkt ROKO die Region Lippe. Als Mitglied der Lippequalität e.V. mit Sitz in Detmold fördert ROKO aktiv die Regional-Vermarktung seiner Produkte. ROKO Feinkostsalate beliefert den gut sortierten Lebensmittel-Einzelhandel, sowie örtliche C und C Märkte, Fleischereien und Imbiss-Betriebe mit eigenen Kühlfahrzeugen in einem Radius von 150 km um Detmold.
ProjektMarketing entwickelte entsprechend der Positionierung von ROKO einen modernen und authentischen Internet-Auftritt. Die übersichtlichen Bild- und Textinhalte sind informativ und großzügig gestaltet. Das komplette Fotomaterial wurde eigens für diese Website erstellt. Der moderne Fotostil überträgt sich auf das Layout der Website und ergibt ein stimmiges Erscheinungsbild. Die Navigation ist einfach und intuitiv bedienbar. Mehr Informationen unter <a href="http://www.projekt-marketing.info" title="www.projekt-marketing.info">www.projekt-marketing.info</a> und <a href="http://www.roko-feinkostsalate.de" title="www.roko-feinkostsalate.de">www.roko-feinkostsalate.de</a>
Webseite Internetpräsenz ProjektMarketing Salate Feinkost Detmold Bünde Ostwestfalen Marketingagentur Werbeagentur
ProjektMarketing
Holtkampstraße 47b 32257 Bünde
Pressekontakt
http://www.projekt-marketing.info
ProjektMarketing
Holtkampstraße 47b 32257 Bünde
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Peter Vennebusch
21.02.2014 | Peter Vennebusch
NEU: Eine Postkarten-Serie mit acht Motiven für Buch & Literatur Freunde
NEU: Eine Postkarten-Serie mit acht Motiven für Buch & Literatur Freunde
03.01.2014 | Peter Vennebusch
ProjektMarketing Peter Vennebusch entwickelt Marketing- und Vertriebskonzepte für den kleineren Mittelstand
ProjektMarketing Peter Vennebusch entwickelt Marketing- und Vertriebskonzepte für den kleineren Mittelstand
06.12.2013 | Peter Vennebusch
Wortgewaltige Sprachschätze aus Ostwestfalen jetzt auf wunderschönen Lesezeichen
Wortgewaltige Sprachschätze aus Ostwestfalen jetzt auf wunderschönen Lesezeichen
28.11.2013 | Peter Vennebusch
Für Bücherfans und Vorleser: Das Geschenkpapier "Buch & Literatur"
Für Bücherfans und Vorleser: Das Geschenkpapier "Buch & Literatur"
08.11.2013 | Peter Vennebusch
Hochfeine Schokoladen mit Ostwestfälischen Wortschätzen erfreuen alle Schokoladenfans
Hochfeine Schokoladen mit Ostwestfälischen Wortschätzen erfreuen alle Schokoladenfans
Weitere Artikel in dieser Kategorie
15.05.2024 | TheNextWe
Ehemaliger Nestle-CEO Marc-Aurel Boersch wird neues Beiratsmitglied von TheNextWe
Ehemaliger Nestle-CEO Marc-Aurel Boersch wird neues Beiratsmitglied von TheNextWe
15.05.2024 | Brandplace
Virtual Placement: Mirriad bringt Uber Eats ins deutsche Fernsehen
Virtual Placement: Mirriad bringt Uber Eats ins deutsche Fernsehen
14.05.2024 | PETA Deutschland e.V
Olivia Jones sucht 350.000 Adoptiv-Eltern
Olivia Jones sucht 350.000 Adoptiv-Eltern
14.05.2024 | Adenion
Reichweitenparadies Social Media: 62 Prozent der Weltbevölkerung nutzen soziale Netzwerke
Reichweitenparadies Social Media: 62 Prozent der Weltbevölkerung nutzen soziale Netzwerke
07.05.2024 | SC.Lötters
SC Lötters begleitet Initiative Industrie zurück in die Öffentlichkeit
SC Lötters begleitet Initiative Industrie zurück in die Öffentlichkeit