mydays zu Gast auf dem Deutschen Verkaufs- und Vertriebsleiter-Kongress 2014
12.02.2014
Medien & Kommunikation
(NL/6319157445) Vom 20. bis 21. März 2014 findet in München der 37. Deutsche Vertriebs- und Verkaufsleiter Kongress statt. Mit dabei ist der Erlebnisschenkexperte mydays, der als Fachaussteller die Kongressteilnehmer umfassend über Kundenbindung durch intelligente Corporate Lösungen informiert. Dabei greifen die Experten von mydays auf über zehn Jahre Erfahrung im Erlebnisgeschenkemarkt zurück. Darüber hinaus wird Markus Meyr, Vertriebsleiter der mydays GmbH, mit seiner Präsentation Kunden binden und Mitarbeiter motivieren mit Erlebnisgeschenken nützliche Impulse zur erfolgreichen Vertriebsarbeit vermitteln.
Der Deutsche Vertriebs- und Verkaufsleiter Kongress (DVVK) ist seit über 30 Jahren als Fachmesse für Vertriebsführungskräfte in Deutschland etabliert. An zwei Tagen werden den Teilnehmern in zahlreichen Fachvorträgen die neusten Trends und kreativsten Lösungen für das tägliche Vertriebsgeschäft vorgestellt. Dabei stehen praktische Lösungsansätze zu Themen wie Kundenbindung oder Mitarbeitermotivation im Mittelpunkt. Zusätzlichen Mehrwert bieten die direkten Kontakt- und Gesprächsmöglichkeiten an den Ausstellerständen.
Interessierte Vertriebsleiter und Entscheider aus dem Verkauf können sich am mydays Stand von den Spezialisten der Firmenkundenabteilung umfänglich zu den Einsatzmöglichkeiten beraten lassen. Natürlich wird auch Vertriebsleiter Markus Meyr für persönliche Informationsgespräche bereit stehen.
Die Teilnahme am DVVK ist für uns als Experte in der erfolgreichen Kundenbindung und Mitarbeitermotivation eine ideale Plattform, um direkt mit Entscheidern auf Augenhöhe und fachlich anspruchsvoll verkaufsfördernde Marketingtools zu diskutieren., sagt Markus Meyr.
Weitere Informationen zur Messe und mydays finden sie unter: <a href="http://dvvk.de/" title="http://dvvk.de/">http://dvvk.de/</a> und unter: <a href="http://www.mydays.de/" title="http://www.mydays.de/">http://www.mydays.de/</a>
Kundenbindung Kundengewinnung Mitarbeitermotivation Mitarbeiterbindung Mitarbeiterförderung CorporateSolutions CorporateLösungen mydaysB2B
swordfish PR
Habsburgerplatz 2 80801 München
Pressekontakt
http://www.swordfish-pr.de
swordfish PR
Habsburgerplatz 2 80801 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Ariane Poschner
26.05.2014 | Ariane Poschner
Carrera RC-Action am Vatertag
Carrera RC-Action am Vatertag
10.02.2014 | Ariane Poschner
mydays versüßt den Valentinstag
mydays versüßt den Valentinstag
17.01.2014 | Ariane Poschner
Ein guter Anlass für die Liebe
Ein guter Anlass für die Liebe
04.12.2013 | Ariane Poschner
Der Weihnachtstrend 2013 geht zum Geschenkgutschein
Der Weihnachtstrend 2013 geht zum Geschenkgutschein
26.11.2013 | Ariane Poschner
Das perfekte Weihnachtsgeschenk für Mitarbeiter
Das perfekte Weihnachtsgeschenk für Mitarbeiter
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.04.2024 | DG News
Die besten Rennspiele 2024
Die besten Rennspiele 2024
24.04.2024 | Personal Branding Company (eine Marke der Ben Schulz & Partner AG)
Online Personal Branding Test für erfolgreiche Selbstvermarktung
Online Personal Branding Test für erfolgreiche Selbstvermarktung
22.04.2024 | IT-Service
Bald eine Woche im Gange (seit dem 16. 04.2024) - die SEO-Challenge RankensteinSEO von Agenturtipp.de!
Bald eine Woche im Gange (seit dem 16. 04.2024) - die SEO-Challenge RankensteinSEO von Agenturtipp.de!
17.04.2024 | AVS GmbH
Subscription Business: Kundenbindung der Zukunft und was Verlage von Retailern lernen können
Subscription Business: Kundenbindung der Zukunft und was Verlage von Retailern lernen können
17.04.2024 | MAROKKO ZEITUNG
Marokko und Belgien wollen ihre Partnerschaft ausbauen
Marokko und Belgien wollen ihre Partnerschaft ausbauen