TELIX media bietet Audio- und Web-Produktionen sowie Backoffice-Services für kleinere und mittlere Unternehmen
21.03.2014
Medien & Kommunikation
Düsseldorf, den 18. März 2013 - Die Kunden von heute sind anspruchsvoller und informierter denn je - dank Internet und sozialen Netzwerken haben sie eine Fülle von Informationen zur Verfügung, um ihre Kaufentscheidungen zu treffen. Daher ist es für Unternehmen von erfolgsentscheidender Bedeutung, nicht nur gut im Internet aufzufinden zu sein, sondern die Attraktivität ihrer Angebote mit herausragenden Info-Angeboten zusätzlich zu steigern. Gerade kleinere und mittlere Unternehmen tun sich hierbei jedoch oft noch schwer, so die Einschätzung von Kerstin Metz, Geschäftsführerin der Düsseldorfer Agentur TELIX media http://www.TELIX-media.de : "Obwohl den meisten Mittelständlern durchaus bewusst ist, wie wichtig ihre Informationspolitik in Zeiten des Internets geworden ist, um Kunden zu gewinnen und langfristig ans Unternehmen zu binden, tun sich viele nach wie vor schwer damit, ihre wichtigsten Kundenkontaktpunkte Internet und Telefon an die Bedürfnisse der heutigen Kunden anzupassen", so die Expertin für Telefon- und Webdienste.
Besonders wichtig sei es für diese Unternehmen daher, erläutert Metz, ihre Außendarstellung auf den aktuellen Stand zu bringen und zu vereinheitlichen: "Die Kunden erwarten nicht nur eine ansprechende, informative und möglichst interaktive Webseite, sondern zugleich auch optimale Erreichbarkeit und ein durchgängiges Auftreten des Unternehmens am Telefon - der moderne Kunden erwartet eben nicht nur, dass er ein Unternehmen schnell im Web recherchieren kann: Häufig greift er gleich zum Telefonhörer, um eventuelle Fragen direkt zu klären."
Metz" Agentur TELIX media verspricht, Unternehmen genau an diesem Punkt zu unterstützen. Basierend auf über 12 Jahren Erfahrung in der Produktion von Audio-Files für Telefonanlagen und -dienste und der Erstellung von Webseiten entwickelt die Düsseldorfer Agentur Audio-Logos, Telefonansagen und Mehrwertdienste sowie Webseiten für alle Unternehmen, die Wert auf einen einheitlichen Markenauftritt im Internet sowie am Telefon legen. "TELIX media sorgt für die optimale Darstellung Ihrer Unternehmenswerte und Produkte - im Web wie am Telefon", erläutert Metz: "Denn nur, wenn der gute erste Eindruck, den eine Webseite von einem Unternehmen vermittelt, sich am Telefon fortsetzt, entsteht das Vertrauen, das die Basis für eine positive geschäftliche Entscheidung bildet."
TELIX media helfe Unternehmen, dieses Vertrauen zu schaffen, so die Marketingexpertin: "Wir erstellen ansprechende, informative und mit den Social Media vernetzte Webseiten und übertragen die Corporate Identity unseres Kunden zudem auf den Telefonkanal. Der Kunde erfährt so eine einheitliche Markendarstellung, die im Web beginnt und sich am Telefon fortsetzt - mit einem entsprechenden Audio-Logo, hilfreichen und überzeugenden Ansagen in Warteschleifen, Hotlines sowie Self Service-Angeboten. Das überzeugt, schafft Vertrauen und legt den Grundstein zu langfristigen geschäftlichen Beziehungen," ist die Überzeugung von Metz.
Zudem bietet TELIX media insbesondere kleineren Unternehmen Unterstützung im Backoffice an. Geschäftsführerin Kerstin Metz erklärt: "Mit kostengünstigen Backoffice-Dienstleistungen vom Rechnungswesen bis hin zur Belegvorbereitung für den Steuerberater helfen wir kleineren Unternehmen, den Verwaltungsaufwand zu minimieren und mehr Zeit für die eigentliche Wertschöpfung zu gewinnen. Vor allem Freiberuflern, Handwerkern und neu gegründeten kleineren Unternehmen helfen wir so, Umsätze zu machen, anstatt wertvolle produktive Zeit mit administrativen Tätigkeiten zu verlieren."
Unternehmen, die daran interessiert sind, ihre Web- und Telefondarstellung zu optimieren und in eine einheitliche Markendarstellung zu überführen oder Backoffice-Tätigkeiten auszulagern, finden weitere Informationen auf der neuen Agentur-Webseite http://www.TELIX-media.de , so die Geschäftsführerin, die interessierten Unternehmen zudem verspricht, für die gleichzeitige Neugestaltung von Web- UND Telefon-Auftritt eines Unternehmens passgenaue Pakete zu besonders attraktiven Konditionen zu schnüren.
Weitere Informationen: http://www.TELIX-media.de
http://www.telix-media.de
TELIX media GmbH
Kaiserstr. 12 40479 Düsseldorf
Pressekontakt
http://www.telix-media.de
TELIX media GmbH
Kaiserstr. 12 40479 Düsseldorf
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Kerstin Metz
22.04.2012 | Kerstin Metz
Power-Wrap – garantiert nicht schief gewickelt!
Power-Wrap – garantiert nicht schief gewickelt!
13.04.2012 | Kerstin Metz
Power-Wrap garantiert nicht schief gewickelt!
Power-Wrap garantiert nicht schief gewickelt!
Weitere Artikel in dieser Kategorie
28.05.2024 | P-J GmbH
Mobbing in der Ausbildung - Wenn ein Schützling zur Zielscheibe wird
Mobbing in der Ausbildung - Wenn ein Schützling zur Zielscheibe wird
28.05.2024 | GRIN Publishing GmbH
Geheimcodes der Körpersprache: Ein globaler Gesten-Guide
Geheimcodes der Körpersprache: Ein globaler Gesten-Guide
15.05.2024 | TheNextWe
Ehemaliger Nestle-CEO Marc-Aurel Boersch wird neues Beiratsmitglied von TheNextWe
Ehemaliger Nestle-CEO Marc-Aurel Boersch wird neues Beiratsmitglied von TheNextWe
15.05.2024 | Brandplace
Virtual Placement: Mirriad bringt Uber Eats ins deutsche Fernsehen
Virtual Placement: Mirriad bringt Uber Eats ins deutsche Fernsehen
14.05.2024 | PETA Deutschland e.V
Olivia Jones sucht 350.000 Adoptiv-Eltern
Olivia Jones sucht 350.000 Adoptiv-Eltern