Pressemitteilung von Christine Fröhler

Schwäbische Zeitung geht in die Luft


Medien & Kommunikation

Leutkirch, 6. Juni 2011 - Zum 200. Geburtstag der Stadt Friedrichshafen schwebt der Zeppelin NT seit Anfang Juni in neuem Gewand über den Bodensee: Schwäbisch Media und T-City Friedrichshafen teilen sich die Werbeflächen auf dem Luftschiff. Die gemeinsame Aktion ist Teil einer Kooperation, die das Leutkircher Medienhaus und T-City für dieses Jahr vereinbart haben. Verlosungen, Rätsel, Bastelwettbewerbe und vieles mehr runden die Marketingaktivitäten ab. Ihren Höhepunkt erreichen die geplanten Veranstaltungen im Juli, wenn T-City als Partner des Stadtjubiläums von Friedrichshafen auftritt.

Dr. Kurt Sabathil, Geschäftsführer von Schwäbisch Media, freut sich über die gute Zusammenarbeit mit T-City: "Beide Unternehmen stehen für Innovationsgeist, Tatkraft und regionale Verankerung und passen so hervorragend zusammen. Der Zeppelin gehört ebenso wie die Schwäbische Zeitung zu Friedrichshafen. Wie könnte die Verbindung anschaulicher vermittelt werden, als durch einen gemeinsamen Flug über die Region?"

Auch Oliver Kramer, Leiter Kommunikation T-City, zeigt sich begeistert: "Seit Oktober 2010 setzen wir die Tradition fort, den Zeppelin, als Symbol für die Innovationskraft und den Pioniergeist Friedrichshafens, für das Innovationsprojekt T-City zu nutzen. Es freut uns sehr, mit Schwäbisch Media nun einen regionalen Partner gewonnen zu haben, mit dem wir gemeinsam die Verbundenheit zu Friedrichshafen demonstrieren können."

Quelle: Schwäbisch Media
Schwäbische Zeitung Zeppelin

http://schwaebisch-media.de
Schwäbisch Media
Rudolf-Roth-Straße 18 88299 Leutkirch

Pressekontakt
http://www.communicationconsultants.de
Communication Consultants GmbH Engel & Heinz
Jurastraße 8 70565 Stuttgart


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Christine Fröhler
17.07.2014 | Christine Fröhler
Aus "INFO - der Südfinder" wird "Südfinder"
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.04.2024 | DG News
Die besten Rennspiele 2024
24.04.2024 | Personal Branding Company (eine Marke der Ben Schulz & Partner AG)
Online Personal Branding Test für erfolgreiche Selbstvermarktung
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 409.113
PM aufgerufen: 69.393.226