Schwäbische Zeitung geht in die Luft
07.06.2011
Medien & Kommunikation
Leutkirch, 6. Juni 2011 - Zum 200. Geburtstag der Stadt Friedrichshafen schwebt der Zeppelin NT seit Anfang Juni in neuem Gewand über den Bodensee: Schwäbisch Media und T-City Friedrichshafen teilen sich die Werbeflächen auf dem Luftschiff. Die gemeinsame Aktion ist Teil einer Kooperation, die das Leutkircher Medienhaus und T-City für dieses Jahr vereinbart haben. Verlosungen, Rätsel, Bastelwettbewerbe und vieles mehr runden die Marketingaktivitäten ab. Ihren Höhepunkt erreichen die geplanten Veranstaltungen im Juli, wenn T-City als Partner des Stadtjubiläums von Friedrichshafen auftritt.
Dr. Kurt Sabathil, Geschäftsführer von Schwäbisch Media, freut sich über die gute Zusammenarbeit mit T-City: "Beide Unternehmen stehen für Innovationsgeist, Tatkraft und regionale Verankerung und passen so hervorragend zusammen. Der Zeppelin gehört ebenso wie die Schwäbische Zeitung zu Friedrichshafen. Wie könnte die Verbindung anschaulicher vermittelt werden, als durch einen gemeinsamen Flug über die Region?"
Auch Oliver Kramer, Leiter Kommunikation T-City, zeigt sich begeistert: "Seit Oktober 2010 setzen wir die Tradition fort, den Zeppelin, als Symbol für die Innovationskraft und den Pioniergeist Friedrichshafens, für das Innovationsprojekt T-City zu nutzen. Es freut uns sehr, mit Schwäbisch Media nun einen regionalen Partner gewonnen zu haben, mit dem wir gemeinsam die Verbundenheit zu Friedrichshafen demonstrieren können."
Quelle: Schwäbisch Media
http://schwaebisch-media.de
Schwäbisch Media
Rudolf-Roth-Straße 18 88299 Leutkirch
Pressekontakt
http://www.communicationconsultants.de
Communication Consultants GmbH Engel & Heinz
Jurastraße 8 70565 Stuttgart
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Christine Fröhler
25.07.2014 | Christine Fröhler
Schwäbisch Media verleiht "Gründerpreis der Schwäbischen" zum fünften Mal
Schwäbisch Media verleiht "Gründerpreis der Schwäbischen" zum fünften Mal
25.07.2014 | Christine Fröhler
Schwäbisch Media: Radio RN1 erhält Lizenz für die Region Neckar-Alb
Schwäbisch Media: Radio RN1 erhält Lizenz für die Region Neckar-Alb
22.07.2014 | Christine Fröhler
Regio TV Schwaben mit Rekordquote im Sendegebiet Neu-Ulm
Regio TV Schwaben mit Rekordquote im Sendegebiet Neu-Ulm
17.07.2014 | Christine Fröhler
Aus "INFO - der Südfinder" wird "Südfinder"
Aus "INFO - der Südfinder" wird "Südfinder"
17.07.2014 | Christine Fröhler
"BUSINESS today" präsentiert Top-Firmen zwischen Alb und Bodensee
"BUSINESS today" präsentiert Top-Firmen zwischen Alb und Bodensee
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.04.2024 | DG News
Die besten Rennspiele 2024
Die besten Rennspiele 2024
24.04.2024 | Personal Branding Company (eine Marke der Ben Schulz & Partner AG)
Online Personal Branding Test für erfolgreiche Selbstvermarktung
Online Personal Branding Test für erfolgreiche Selbstvermarktung
22.04.2024 | IT-Service
Bald eine Woche im Gange (seit dem 16. 04.2024) - die SEO-Challenge RankensteinSEO von Agenturtipp.de!
Bald eine Woche im Gange (seit dem 16. 04.2024) - die SEO-Challenge RankensteinSEO von Agenturtipp.de!
17.04.2024 | AVS GmbH
Subscription Business: Kundenbindung der Zukunft und was Verlage von Retailern lernen können
Subscription Business: Kundenbindung der Zukunft und was Verlage von Retailern lernen können
17.04.2024 | MAROKKO ZEITUNG
Marokko und Belgien wollen ihre Partnerschaft ausbauen
Marokko und Belgien wollen ihre Partnerschaft ausbauen