Pressemitteilung von Gabriele Braun

NEOCOM: marketing-BÖRSE stellt neuen Leitfaden vor


Medien & Kommunikation

Die marketing-BÖRSE präsentiert auf der NEOCOM am 29. Oktober den neuen Leitfaden Marketing Automation (http://www.marketing-boerse.de/Info/details/Leitfaden-Marketing-Automation) . 10 Bücher werden auf der Messe verlost. Interessierte können am Stand 314 im neuen Buch schmökern. Das Thema "Marketing Automation - Alter Rechtsrahmen - neues Marketing" stellt Rechtsanwalt Dr. Jens Eckhardt, Fachanwalt für Informationstechnologierecht, JUCONOMY Rechtsanwälte, Düsseldorf, in seinem Vortrag auf der Speakers Corner vor.

Der Markt für Marketing-Automation-Lösungen boomt. Laut IDC soll im Jahr 2015 der Markt ein Volumen von 4,8 Milliarden US-Dollar erreichen. Im Vergleich zu 2010 ist das eine Steigerung von fünfzig Prozent. Kein Wunder, denn das Potenzial von Marketing Automation ist hoch. Insbesondere im Marketing gibt es noch viele Prozesse, die effizienter gehandhabt werden könnten. Der gesamte Bereich des datengetriebenen Marketings ist für viele Unternehmen noch Neuland. Die Verknüpfung von Online-Kontakten mit Offline-Daten liegt meist im Argen. Entsprechend schwer tun sich Unternehmen, mit Kunden auf allen Kanälen abgestimmt zu interagieren. Omnichannel Customer Engagement, Echtzeit-Personalisierung und Predictive Analytics sind mehr als nur Schlagworte. Sie sind heute Pflicht, um Kundenkontakte lebendig zu gestalten. Auf 288 Seiten beschreiben renommierte Experten, welche Strategien eingesetzt werden können, um effizienter zu werben. Sie geben Tipps und zeigen in zahlreichen Praxisbeispielen auf, wie Marketing Automation erfolgreich umgesetzt werden kann.

Der Herausgeber
Dr. Torsten Schwarz ist Herausgeber des Standardwerks "Leitfaden Online Marketing". Er gilt in der Branche als führender Experte für Online-Kundengewinnung und -bindung. Mit über zehn Büchern und mehreren Lehraufträgen gehört er laut "acquisa" zu den Vordenkern in Marketing und Vertrieb. Von der Dialog-Akademie DDA wurde er als "Dozent des Jahres 2009" ausgezeichnet. Sein Fokus sind Strategie-Workshops für Unternehmen.

Rezensionsexemplare und weitere Infos:
marketing-BÖRSE GmbH, Susanne Martus
Melanchthonstr. 5, 68753 Waghäusel, Tel.: 07254/95773-0
E-Mail: info (at) marketing-boerse.de
http://www.marketing-boerse.de

Weiteres Material
Inhaltsverzeichnis, Vorwort, Einführung, Gratiskapitel und Buchcover finden Sie hier:
http://www.marketing-boerse.de/Info/details/Leitfaden-Marketing-Automation

Pressekontakt:
Gabriele Braun
marketing-BÖRSE GmbH
presse@marketing-boerse.de
Melanchthonstr. 5
68753 Waghäusel
Tel.: 07254/95773-0
Leitfaden Marketing Automation

http://www.marketing-boerse.de
marketing-BÖRSE GmbH
Melanchthonstr. 5 68753 Waghäusel

Pressekontakt
http://www.erfolgx.de
ErfolgX - ein Projekt der marketing-BÖRSE GmbH
Melanchthonstr. 5 68753 Waghäusel


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Gabriele Braun
Weitere Artikel in dieser Kategorie
02.05.2024 | Paragon DACH & CEE
Get-Together der Branche mit Mehrwert
30.04.2024 | Eckpunkte Kommunikation GmbH / Management Publishing
PR & Kommunikation bei Themen-Radio: Von Account-Journeys, Kant für CEOs und Influencer-Marketing
25.04.2024 | DG News
Die besten Rennspiele 2024
24.04.2024 | Personal Branding Company (eine Marke der Ben Schulz & Partner AG)
Online Personal Branding Test für erfolgreiche Selbstvermarktung
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 2
PM gesamt: 409.377
PM aufgerufen: 69.446.322