Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 4
  Pressemitteilungen gesamt: 276.807
  Pressemitteilungen gelesen: 35.447.272x
15.01.2015 | Medien & Kommunikation | geschrieben von Steffen Ball¹ | Pressemitteilung löschen

Neuer Name, neues Logo: BALLCOM legt Fokus auf Digital-PR

Heusenstamm, 6. November 2014 - Unmittelbar verfügbar, lebensstilorientiert und schnell - das ist das neue BALLCOM (http://www.ballcom.de/) . "Der moderne, mobile Mensch hat Ansprüche an Kommunikation und Information, die über herkömmliche PR weit hinausgehen", erklärt Steffen Ball (http://www.ballcom.de/team/steffen-ball/) , Geschäftsführer der Agentur BALLCOM. Als logisches Pendant zur Entwicklung der digitalen Welt hat Ball seine Agentur umbenannt: Der Schwerpunkt des Angebots liegt jetzt auf Digital-PR. Damit einher geht auch der Namenswechsel: Aus BALL : COM Communications Company wird BALLCOM Digital Public Relations.

Schon lange begleitet und berät die Agentur BALLCOM (http://www.ballcom.de/) aus Heusenstamm bei Frankfurt ihre Kunden in Sachen Digital Public Relations (http://www.ballcom.de/2015/01/12/breaking-news-ballcom-goes-digital/) . "Es ist an der Zeit, diese Leistungen und unsere Expertise sichtbar zu machen. Die Umbenennung zu BALLCOM Digital Public Relations (http://www.ballcom.de/) war deshalb ein nötiger Schritt.", sagt Steffen Ball. Dabei sei es mit einer reinen Umbenennung nicht getan. Der Neuausrichtung vorangegangen sind intensive Erörterungen - sowohl im Agentur-Team (http://www.ballcom.de/team/) als auch mit externen Beratern - wie Digital-PR erfolgreich und sinnvoll umgesetzt werden kann. Das Ziel: Bestehende und potenzielle Kunden mit der Vielfalt aktueller und künftiger Kommunikationswege und -kanäle konfrontieren und sie fit für die Kommunikation der Zukunft machen. Dadurch will BALLCOM aktiv in die Wertschöpfung ihrer Kunden (http://www.ballcom.de/referenzen/) eingreifen und sie spürbar vorantreiben. "Der Fokus liegt auf der Schaffung eines finanziellen Mehrwerts für unsere Kunden", so Steffen Ball.

Als eine der ersten Agenturen veranstaltete BALLCOM eine digitale Pressekonferenz und entwickelte die multimediale Pressemitteilung (http://www.multimedia-pressemitteilung.de/content/view/1/2/) , bei der die Berichterstattung mittels Video, Bild und Text in einem erfolgt. BALLCOM rief zudem den Online-Stammtisch Frankfurt (https://www.facebook.com/online.stammtisch.frankfurt?fref=ts) ins Leben. Ebenso realisierte die Agentur für zahlreiche Kunden online-basierte TV-Kanäle, und sorgt für deren Präsenz in sozialen Netzwerken wie Facebook (https://www.facebook.com/BALLCOM?fref=ts) und YouTube (https://www.youtube.com/watch?v=-I24ku1bDJs) .

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://www.ballcom.de
BALLCOM GmbH
Frankfurter Straße 20 61350 Heusenstamm

Pressekontakt
http://www.ballcom.de
BALLCOM GmbH
Frankfurter Straße 20 61350 Heusenstamm

Weitere Meldungen in der Kategorie "Medien & Kommunikation"

| © devAS.de