Pressemitteilung von Michaela Schöber

ICD kennt die richtigen Ansprechpartner


Medien & Kommunikation

Die PR-Arbeit der Agentur ICD lebt von regem Austausch - sowohl mit ihren Kunden als auch mit Redakteuren. Denn der Kontakt zu Fachjournalisten gehört zu den wichtigsten Aufgaben und den nachhaltigsten Erfolgsfaktoren der Kommunikationsexperten aus Hamburg. "Wir kennen die Meinungsmacher in den Branchen der Investitionsgüterindustrie. Zugleich wissen wir, wie wir unsere Zielgruppen am effizientesten erreichen können", sagt Michaela Schöber, Geschäftsführerin der inhabergeführten PR- und Full-Service-Agentur.

Relevante Medienvertreter werden nicht durch einen breitgestreuten Versand von Pressemitteilungen erreicht, sondern durch einen direkten Draht in die Redaktionen. So stellen Schöber und ihr Team sicher, dass Presseaussendungen wahrgenommen und verwendet werden. Ziel dabei ist immer eine enge und kompetente Zusammenarbeit zwischen der Agentur und den Medienvertretern, um Kunden bestmöglich in den Fachmedien zu platzieren.

Seit der Gründung 1990 hat die Hamburger Agentur Kontakte zu den relevanten Redaktionen und Journalisten auf- und ausgebaut, die wichtig für den branchenübergreifenden Kundenstamm ist. Zu den Kunden von ICD gehören kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) ebenso wie weltweit tätige Großkonzerne, überwiegend aus den Bereichen Automatisierung, Antriebstechnik, Energie, Elektronik/Elektrotechnik, Logistik/Intralogistik und Maschinenbau.
ICD Hamburg GmbH Werbeagentur Full-Service-Agentur PR-Agentur Öffentlichkeitsarbeit Events Online-PR Marketing Werbung Mediaplanung B2B Agentur technische Produkte Investitionsgüter

http://www.icd-marketing.de
ICD Hamburg GmbH
Haynstraße 25a 20249 Hamburg

Pressekontakt
http://www.icd-marketing.de
ICD Hamburg GmbH
Haynstraße 25a 20249 Hamburg


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Michaela Schöber
28.05.2015 | Michaela Schöber
Kleine Strukturen - kurze Wege:
Weitere Artikel in dieser Kategorie
02.05.2024 | Paragon DACH & CEE
Get-Together der Branche mit Mehrwert
30.04.2024 | Eckpunkte Kommunikation GmbH / Management Publishing
PR & Kommunikation bei Themen-Radio: Von Account-Journeys, Kant für CEOs und Influencer-Marketing
25.04.2024 | DG News
Die besten Rennspiele 2024
24.04.2024 | Personal Branding Company (eine Marke der Ben Schulz & Partner AG)
Online Personal Branding Test für erfolgreiche Selbstvermarktung
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 49
PM gesamt: 409.407
PM aufgerufen: 69.508.925