Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 124
  Pressemitteilungen gesamt: 277.035
  Pressemitteilungen gelesen: 35.468.633x
01.02.2011 | Medien & Kommunikation | geschrieben von Thomas Schneidewind¹ | Pressemitteilung löschen

Online-PR im Vertrieb - die ersten zehn White Paper sind kostenfrei

1. Februar 2011 - Kaum ein Thema diskutieren Pressesprecher und Marketingentscheider derzeit so leidenschaftlich wie Online-Kommunikation. Ob Social Media, Online Marketing und PR im Internet, die meisten PR-Verantwortlichen verleihen Online-Medien mehr Gewicht in ihren Kommunikationsbudgets. Doch die Grundlagen der Online-PR sind vielen Mitarbeitern in Kommunikationsabteilungen nicht bekannt. Zu neu ist die Disziplin, zu wenig Fachliteratur ist zu finden. Das White Paper "Online-PR im Vertrieb" bietet Pressesprechern einen umfassenden Blick auf die Unterschiede zwischen klassischer und neuer PR. Vor allem der Produkt-PR öffnen sich neue Möglichkeiten. Das White Paper ist von Thomas Schneidewind, Inhaber der Agentur Schneidewind Corporate Media, veröffentlicht worden. Es umfasst folgende Themen:
-Grundlagen der Online-Kommunikation
-Ziele der Online-PR: Von der Information zum Verkauf
-Content is King: Suchmaschinenoptimierung mit Online-PR
-Multimedial statt mitteilend - die Social Media Release
-Online-Kanäle: Die neuen Multiplikatoren
-Evaluation: Webanalyse in der Online-PR

Interessenten können das White Paper zum Preis von 9,99 EUR unter http://www.schneidewind-media.de bestellen. Die ersten 10 Besteller erhalten das White Paper kostenfrei!

Weitere Informationen finden Sie unter: http://www.schneidewind-media.de und http://www.pr-agenda.de

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://www.schneidewind-media.de
Schneidewind Corporate Media
Dachsing 15 40883 Ratingen

Pressekontakt
http://www.schneidewind-media.de
Schneidewind Corporate Media
Dachsing 15 40883 Ratingen

Weitere Meldungen in der Kategorie "Medien & Kommunikation"

| © devAS.de