Pressemitteilung von Nadja Amireh

Aufgeweckte PR trifft Media Intelligence: Wake up Communications unterstützt Meltwater


Medien & Kommunikation

Düsseldorf, 25. August. Die Düsseldorfer Agentur Wake up Communications übernimmt ab sofort die deutschsprachige Presse-, Influencer- und Medienarbeit für das weltweit agierende Softwareunternehmen Meltwater. Mit einer kreativen Influencer-Aktion während der dmexco im September startet das Team um Agentur-Inhaberin Nadja Amireh die Zusammenarbeit.

Meltwater wurde 2001 in Norwegen gegründet und ist heute der weltweit führende Anbieter für Media Intelligence Lösungen. Das steht für: Media Monitoring, Media Research und Media Engagement vereint - gebündelt in einer kompakten und intelligenten Softwarelösung. Ein Tool, das für Unternehmen und Agenturen gleichermaßen wichtig ist und durch eine Vielzahl an Funktionen sowie durch treffsichere Suchergebnisse überzeugt.

Mit Wake up Communications hat Meltwater einen aufgeweckten Partner für klassische Pressearbeit, Influencer Relations sowie Media Engagement Aktivitäten gefunden. Beispielsweise unterstützen die Düsseldorfer Spezialisten für integrierte Kommunikation Meltwater mit Blogartikeln oder die Betreuung von Events. "Meltwater ist ein vielseitiges und spannendes Tool, das wir bereits seit längerem einsetzen. Wir freuen uns, das Unternehmen mit unserer weitreichenden Expertise nach vorne zu bringen", so Nadja Amireh, Inhaberin von Wake up Communications.

Bereits Mitte September starten Wake up Communications und Meltwater mit einem Influencer Relations Workshop auf der dmexco in Köln. Ziel ist es, die breite Funktionsweise der neuen Meltwater Plattform praktisch zu demonstrieren. Dafür hat sich Wake up Communications eine besondere Idee überlegt: Schnell und einfach von der Recherche bis zur fertigen Infografik. Angela Wiesenmüller, Meltwater Marketing & Communications D/A/CH: "Wir möchten die Marke Meltwater im deutschsprachigen Markt noch bekannter machen und noch mehr Menschen für unsere Media Intelligence Lösungen interessieren. Mit Wake up Communications haben wir den bestmöglichen Agentur-Partner für uns gefunden, der nicht nur durch hervorragende Ideen für unsere PR und Social Media Strategie überzeugt, sondern auch menschlich zu uns passt."
Meltwater Wake up Communications Etat

http://www.wakeup-communications.de
Wake up Communications - Agentur für PR & Social Media
Flügelstraße 47 40227 Düsseldorf

Pressekontakt
http://www.wakeup-communications.de/
Wake up Communications - Agentur für PR & Social Media
Flügelstraße 47 40227 Düsseldorf


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Nadja Amireh
Weitere Artikel in dieser Kategorie
02.05.2024 | Paragon DACH & CEE
Get-Together der Branche mit Mehrwert
30.04.2024 | Eckpunkte Kommunikation GmbH / Management Publishing
PR & Kommunikation bei Themen-Radio: Von Account-Journeys, Kant für CEOs und Influencer-Marketing
25.04.2024 | DG News
Die besten Rennspiele 2024
24.04.2024 | Personal Branding Company (eine Marke der Ben Schulz & Partner AG)
Online Personal Branding Test für erfolgreiche Selbstvermarktung
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 2
PM gesamt: 409.386
PM aufgerufen: 69.457.971