Donner & Doria kommuniziert für Wirtschaftsprüfer FALK & Co
04.02.2016
Medien & Kommunikation
Heidelberg, 4. Februar 2016 - FALK & Co ist neuer Partner der Agenturgruppe Donner & Doria. Das Unternehmen gehört zu den Top-20 Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaften in Deutschland. Ziel ist es, den Bekanntheitsgrad in Deutschland weiter zu erhöhen und FALK & Co mit seinen Kompetenzen im Meinungsmarkt zu positionieren.
Die Wirtschaftsprüfer und Steuerberater feiern im laufenden Jahr ihr 80-jähriges Jubiläum. Aus diesem Anlass intensiviert FALK & Co die externe Kommunikation und setzt dabei auch auf klassische Presse- und Medienarbeit. Die PR-Agentur Donner & Doria soll FALK & Co vor allem in der regionalen und nationalen Wirtschaftspresse positionieren.
"Der Ausbau der Kommunikation für FALK & Co ist äußerst facettenreich", sagt Peter Verclas, Geschäftsführer von Donner & Doria Public Relations GmbH. "Wir unterstützen FALK & Co dabei, sich zu einem kompetenten und engagierten Player im Absatz- und Meinungsmarkt zu entwickeln."
Kurzprofil
Die FALK & Co ist ein führendes, unabhängiges und mittelständisches Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsunternehmen in Deutschland. Seit 80 Jahren prüfen, beraten und gestalten die Mitarbeiter mit hoher Qualität zu einem fairen Preis. Das Leistungsangebot umfasst Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Unternehmensberatung, Transaktionsberatung, Restrukturierungsberatung, IT-Beratung, Stiftungen & Non-Profit, Vermögensberatung, Outsourcing und International Services. Zu den Kunden zählen Unternehmen aller Branchen, aller Größen, regional, national und international. FALK & Co ist an den Standorten Heidelberg, Berlin, Osnabrück, Frankfurt am Main, Mannheim, Speyer, Karlsruhe, Tauberbischofsheim und München vertreten und Mitglied der internationalen Allianz Praxity. Im Geschäftsjahr 2014 erwirtschaftete das Unternehmen mit 350 Mitarbeitern 30,3 Millionen Euro Umsatz. Damit ist FALK & Co die größte Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft in der Metropolregion Rhein-Neckar und gehört zu den Top-20 der Branche.
http://www.donner-doria.de
Agenturgruppe Donner & Doria
Gaisbergstraße 16 69115 Heidelberg
Pressekontakt
http://www.donner-doria.de
Agenturgruppe Donner & Doria
Gaisbergstraße 16 69115 Heidelberg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Peter Verclas
25.07.2019 | Peter Verclas
1.200 Triathleten starten beim HeidelbergMan 2019 / Ironman-Weltmeister Sebastian Kienle am Start
1.200 Triathleten starten beim HeidelbergMan 2019 / Ironman-Weltmeister Sebastian Kienle am Start
11.11.2015 | Peter Verclas
"And the winner is ..." - herausragendes Marketing aus der Metropolregion Rhein-Neckar ausgezeichnet
"And the winner is ..." - herausragendes Marketing aus der Metropolregion Rhein-Neckar ausgezeichnet
30.10.2015 | Peter Verclas
Kultur + Wirtschaft = "Faust meets Marketing"
Kultur + Wirtschaft = "Faust meets Marketing"
20.10.2015 | Peter Verclas
Jury nominiert Shortlist aus 36 Einreichungen für den Marketing-Preis 2015
Jury nominiert Shortlist aus 36 Einreichungen für den Marketing-Preis 2015
08.09.2015 | Peter Verclas
Ritterliches Wochenende beim JuMP Camp in der Rhein-Neckar-Region
Ritterliches Wochenende beim JuMP Camp in der Rhein-Neckar-Region
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.04.2024 | DG News
Die besten Rennspiele 2024
Die besten Rennspiele 2024
24.04.2024 | Personal Branding Company (eine Marke der Ben Schulz & Partner AG)
Online Personal Branding Test für erfolgreiche Selbstvermarktung
Online Personal Branding Test für erfolgreiche Selbstvermarktung
22.04.2024 | IT-Service
Bald eine Woche im Gange (seit dem 16. 04.2024) - die SEO-Challenge RankensteinSEO von Agenturtipp.de!
Bald eine Woche im Gange (seit dem 16. 04.2024) - die SEO-Challenge RankensteinSEO von Agenturtipp.de!
17.04.2024 | AVS GmbH
Subscription Business: Kundenbindung der Zukunft und was Verlage von Retailern lernen können
Subscription Business: Kundenbindung der Zukunft und was Verlage von Retailern lernen können
17.04.2024 | MAROKKO ZEITUNG
Marokko und Belgien wollen ihre Partnerschaft ausbauen
Marokko und Belgien wollen ihre Partnerschaft ausbauen