Pressemitteilung von Christine Fröhler

Panini verzaubert Harry-Potter-Fans


Medien & Kommunikation

Stuttgart, 12. Juli 2011 - Bevor der Vorhang endgültig fällt, müssen sich der Zauberlehrling und seine Freunde erneut gegen Lord Voldemort behaupten. Zum Kinostart von "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2" am 14. Juli möchte Panini die Fans mit einer Begleitlektüre und einer neuen Stickerkollektion in den Bann ziehen.

Das 160 Seiten starke Buch "Harry Potter - Der große Filmzauber" mit mehr als 800 Farbfotos bietet einen exklusiven Blick hinter die Kulissen aller Harry-Potter-Filme. Schauspieler und Regisseure lüften ihre Geheimnisse, verraten Filmtricks, zeigen bisher unveröffentlichte Fotos und erzählen Geschichten von den Dreharbeiten. Das Besondere daran: Panini hat in das Buch herausnehmbare Filmutensilien wie beispielsweise "Die Karte des Rumtreibers" integriert. Das Buch (Format 23,5 x 27,9 cm) erscheint zum Filmstart bereits in der dritten Auflage und kostet 39,95 Euro.

Einen ähnlichen Erfolg verspricht sich Panini auch von seiner neuen Stickerkollektion zum Showdown der Harry-Potter-Filme: Das Album (1,50 Euro) umfasst 32 Seiten mit 180 Papier- und 48 Spezialstickern aus Spiegelfolie sowie ein Filmposter in der Heftmitte. Der Preis eines Tütchens mit fünf Stickern beträgt 60 Cent. Der Verkauf des insgesamt bereits elften Panini-Sammelalbums zu Harry Potter beginnt am 12. Juli. Zur Verkaufsförderung liegen den Zeitschriften TV Digital und TV Guide insgesamt 2,3 Millionen Stickertüten bei. In begleitenden Anzeigen sind zudem Coupons eingedruckt, mit denen die Fans einen Rabatt von 50 Cent auf das Sammelalbum erhalten.

Bildquelle: Panini

http://www.panini.de
Panini Verlags GmbH
Rotebühlstraße 87 70178 Stuttgart

Pressekontakt
http://www.communicationconsultants.de
Communication Consultants GmbH Engel & Heinz
Jurastr. 8 70565 Stuttgart


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Christine Fröhler
17.07.2014 | Christine Fröhler
Aus "INFO - der Südfinder" wird "Südfinder"
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.04.2024 | DG News
Die besten Rennspiele 2024
24.04.2024 | Personal Branding Company (eine Marke der Ben Schulz & Partner AG)
Online Personal Branding Test für erfolgreiche Selbstvermarktung
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 409.119
PM aufgerufen: 69.392.693