Pressemitteilung von Matthias Hahr

Ergebnisse UNIGLOBALE Leserbefragung und Mediadaten 2018


Medien & Kommunikation

Die UNIGLOBALE Medien GmbH mit Sitz in Berlin führt für das Hochschulmagazin UNIGLOBALE regelmäßig Leserbefragungen durch.

Die Ergebnisse der aktuellen Leserbefragung können jetzt direkt beim Verlag unter mail@uniglobale.com angefordert oder auf der Webseite http://www.uniglobale-medien.com abgerufen werden.

An der aktuellen Befragung beteiligten sich 791 Personen. Im Kern ergibt sich folgendes Bild der Leser des Hochschulmagazins: Die Leserinnen und Leser zeichnen sich durch internationales Mindset aus, besitzen ein crossmediales Informationsverhalten, sehen Print als wichtige Informationsquelle an und schätzen den hohen Nutzwert des Magazins für ihr Studium.

UNIGLOBALE versteht sich als crossmediales Hochschulmagazin für Studium und Karriere im 21. Jahrhundert. Mit einer verbreiteten Auflage von 200.000 Exemplaren (IVW II/17) erscheint es im Jahr 2018 mit sieben Ausgaben bundesweit an Hochschulen und Universitäten. Crossmedialen Mehrwert bietet Uniglobale auf Facebook, als e-Magazin und mit seinem Online-Portal.

Frisch erschienen sind auch die Mediadaten 2018. Sie können ebenfalls beim Verlag angefordert oder unter http://www.uniglobale-medien.com eingesehen werden.
UNIGLOBALE Leserbefragung Mediadaten 2018 Hochschulmagazin Studium Karriere Studenten Studentinnen Studierende Employer Branding Markenkommunikation

http://www.uniglobale-medien.com
UNIGLOBALE Medien GmbH
Reuchlinstraße 10-11 10553 Berlin

Pressekontakt
http://www.uniglobale-medien.com
UNIGLOBALE Medien GmbH
Reuchlinstraße 10-11 10553 Berlin


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Matthias Hahr
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.04.2024 | DG News
Die besten Rennspiele 2024
24.04.2024 | Personal Branding Company (eine Marke der Ben Schulz & Partner AG)
Online Personal Branding Test für erfolgreiche Selbstvermarktung
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 409.114
PM aufgerufen: 69.393.313