Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 127
  Pressemitteilungen gesamt: 277.038
  Pressemitteilungen gelesen: 35.469.435x
09.11.2017 | Medien & Kommunikation | geschrieben von Andreas Schachulski¹ | Pressemitteilung löschen

Mit Astago erstellen auch Laien schnell eine professionelle Webseite - schon ab Null Euro!

Mit einem neuartigen Kostenmodell will das Schweizer Softwarehaus Astago Unternehmen den Schritt zu einer eigenen, professionellen Webseite erleichtern: Mit lediglich ihrer Emailadresse können Interessenten sich in der innovativen Software einen Account anlegen und darin in wenigen einfachen Schritten bis zu 10 vollständige, ansehnliche und überzeugende Webseiten erstellen, und zwar völlig kostenfrei! Mit diesem Angebot will Astago vor allem all diejenigen Unternehmer ansprechen, die sich in Ruhe mit der Entwicklung ihrer Webseite befassen wollen, ohne schon während der Entwicklung Kosten für Webhosting tragen zu müssen.

Erst wenn sie eine Wunschdomain zu einer Webseite hinzubuchen und die Seite damit online stellen, werden 5 Euro im Monat an Gebühren für den Astago Web-Service fällig. Attraktiv sei dieses Angebot für Unternehmen, Gründer, Selbständige, Handwerker etc., die bisher den typischerweise mit einer Webseitenentwicklung einhergehenden Aufwand und die Kosten gescheut haben, so Astago-Geschäftsführer Andreas Schachulski: "Mit unserer Software können sich auch absolute Webseiten-Laien in kürzester Zeit eine komplette, umfassende Webseite praktisch zusammenklicken". Wichtige Bestandteile einer jeden Webseite wie z.B. das Impressum, Kontaktformulare etc. generiere das System automatisch. Auch beim Design stünden den Nutzern von Astago eine Fülle an Möglichkeiten zur Verfügung, mit denen sich jede Corporate Identity repräsentieren ließe, so Schachulski weiter.

Ambitionierten Gründern oder Unternehmern, die besser verstehen wollen, wie sie ihr Unternehmen im Internet angemessen darstellen oder die längerfristige Pläne haben wie den systematischen Ausbau der Seite für z.B. verschiedene Produktgruppen, regelmäßige Nachrichtenpublikation, Suchmaschinenoptimierung etc., wird Astago in Kürze daher ein ganztägiges Präsenzseminar anbieten, wo sie "am lebenden Objekt", also am Beispiel ihrer eigenen neuen Astago-Webseite lernen, eine Unternehmensrepräsentanz zu planen, erstellen und betreiben.

Unternehmern, denen das so oder so immer noch zu viel Aufwand ist, bietet Astago ein spezielles All-Inclusive-Paket für nur 199 Euro (http://angebot.astago.com/all-inclusive-webseitenerstellung/) an. Im Preis enthalten ist neben der kompletten Entwicklung einer individuellen Unternehmenswebseite samt Texterstellung, Bildauswahl und -lizenzierung auch eine Wunschdomain und sicheres Webhosting für ein Jahr. "Unternehmer, die sich für diese Lösung entscheiden," so Schachulski, "müssen lediglich einen Fragebogen ausfüllen und uns in einem ca. 20 minütigen Telefonat ihr Unternehmen beschreiben - den Rest erledigt unser Webteam innerhalb von 14 Tagen nach dem Interview." Dieses Angebot sei zudem frei von jeglichem Risiko für den Unternehmer, betont Schachulski, da Kosten nur dann fällig würden, wenn das Endprodukt den Kunden überzeugt habe und er sich für eine Wunschdomain entschieden habe.

Der erstaunliche niedrige Preis für die Komplettentwicklung einer Webseite sei nur deshalb möglich, betont Schachulski, weil der Astago-Webseitengenerator gezielt auf einfachste und schnelle Bedienung getrimmt sei und das erfahrene Webteam damit die erforderlichen Inhalte einer Unternehmenswebseite in kürzester Zeit sinnvoll zusammenstellen könne. "Sobald die Inhalte, also Texte, Grafikelemente, die Struktur etc. vorliegen, kann die fertige Webseite, wenn man sich mit Astago ein bisschen auskennt, buchstäblich innerhalb einer halben Stunde generiert werden," verspricht Innovator Schachulski.

Weitere Informationen und Referenzen finden Interessenten unter: http://www.astago.com (http://www.astago.com) oder http://angebot.astago.com/all-inclusive-webseitenerstellung/

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://www.astago.com
app2media AG
Schöntal 634 9308 Lömmenschwil Sankt Gallen

Pressekontakt
http://www.astago.com
app2media AG
Eckenheimer Landstr. 109 60318 Frankfurt am Main

Weitere Meldungen in der Kategorie "Medien & Kommunikation"

| © devAS.de