Pressemitteilung von Katrin Kremer

Content moves ist Leader der HubSpot User Group Düsseldorf


Medien & Kommunikation

Die Düsseldorfer Inbound Marketing-Agentur Content moves freut sich über HubSpots Ernennung zum Leader der offiziellen HubSpot User Group Düsseldorf. Nachdem die Agentur seit über einem Jahr HubSpot Meetups als erfolgreiches und gut besuchtes Format in Düsseldorf etabliert hat, entsteht jetzt die Düsseldorfer User Group in enger Zusammenarbeit mit dem Entwickler der Inbound Marketing-Plattform sowie in Kooperation mit den Agenturen Brandsensations und NetPress.

"Als zertifizierter Gold-Partner arbeiten wir seit Jahren im persönlichen Kontakt mit den Experten von HubSpot zusammen, um für unsere Kunden individuelle Lösungen mit den Tools der Plattform umzusetzen. Die Ernennung zum Leader der HubSpot User Group Düsseldorf ermöglicht es uns, Kunden und Community noch enger zusammenzubringen", so Alexander Fink, Geschäftsführer und Mitgründer von Content moves.

Zielgruppe sind Interessierte und Nutzer von HubSpot
Die Gruppe wendet sich an alle, die Interesse an der Marketing Automation Software von HubSpot haben oder diese bereits einsetzen. Besonders profitieren Interessierte, die eine Marketing Automation Software einführen möchten und im Vorfeld das Gespräch mit erfahrenen Anwendern suchen. Außerdem richtet sich die Gruppe an HubSpot Nutzer, die sich gerne über Best Practices austauschen.

Bestsellerautorin Miriam Löffler mit exklusiver Working Session
Kern des ersten Treffens ist eine Content Working Session mit Bestsellerautorin und Content moves Seniorpartnerin Miriam Löffler, die in Deutschland als eine der Vorreiterinnen für die Themen Content-Strategie, Content-Marketing und Webkommunikation gilt. Ihr Standardwerk Think Content!, eines der meistverkauften Marketing-Fachbücher in Deutschland, ist Ende Oktober in zweiter Auflage erschienen.
Die Teilnehmer haben in der exklusiven Working Session die Möglichkeit Miriams Expertise am lebenden Beispiel ihrer eigenen Website zu erfahren und nützliches Expertenwissen mitzunehmen.

Zeit und Ort
Die erste Veranstaltung der offiziellen HubSpot User Group Düsseldorf findet am 27. November 2019 um 18.00 Uhr in der Kaistraße 16A in den Räumlichkeiten der digitalen Marketingagentur "add2" im Düsseldorfer MedienHafen statt.
Weitere Informationen und Anmeldung unter: https://hubs.ly/H0lNbb70
HubSpot HubSpot User Group HUG Düsseldorf Inbound Marketing Content Marketing Think Content Miriam Löffler

https://content-moves.de
Content moves
Haydnstraße 61 40593 Düsseldorf

Pressekontakt
https://content-moves.de
Content moves
Haydnstraße 61 40593 Düsseldorf


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Katrin Kremer
Weitere Artikel in dieser Kategorie
02.05.2024 | Paragon DACH & CEE
Get-Together der Branche mit Mehrwert
30.04.2024 | Eckpunkte Kommunikation GmbH / Management Publishing
PR & Kommunikation bei Themen-Radio: Von Account-Journeys, Kant für CEOs und Influencer-Marketing
25.04.2024 | DG News
Die besten Rennspiele 2024
24.04.2024 | Personal Branding Company (eine Marke der Ben Schulz & Partner AG)
Online Personal Branding Test für erfolgreiche Selbstvermarktung
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 1
PM gesamt: 409.390
PM aufgerufen: 69.454.303