Pressemitteilung von Herr Thomas Fuchs

Aman Khan zum neuen CEO von Beyond.pl ernannt


Medien & Kommunikation

Aman Khan zum neuen CEO von Beyond.pl ernanntPozna? (Polen), 14. Februar 2020 - Beyond.pl, ein führender internationaler Anbieter von Cloud und Colocation Services und Lösungen in Polen, Mittel- und Osteuropa hat Aman Khan zum neuen CEO ernannt.


"Es ist für mich eine Ehre und schöne Herausforderung diese Rolle bei Beyond.pl zu übernehmen", sagte Aman Khan. "Unser Ziel bleibt es, unseren Anteil im polnischen Markt zu erhöhen und schneller als der Wettbewerb in unseren europäischen Zielmärkten zu wachsen. Hierzu gehört auch die gezielte Adressierung von Kunden in den deutschsprachigen Märkten," unterstrich Aman Khan.


Beyond.pl betreibt für seine Kunden zwei hochmoderne Rechenzentren im hochkompetitiven IT Services Markt Polen. Das Portfolio reicht von Colocation bis hin zu Private and Public Cloud Services und Lösungen. "Unser Hybrid Cloud Angebot inklusive Microsoft Azure Stack und VMWare basierten Cloud Lösungen machen Beyond.pl zum einzigartigen und führenden Anbieter für Unternehmen wie z.B. Industrie, Finanzwirtschaft, Gesundheitswesen, Telekommunikation sowie den öffentlichen Sektor," betonte Aman Khan weiter.


Aman Khan hat einen MBA-Abschluss und ist seit über drei Jahrzehnten im IT-Sektor tätig. In dieser Zeit hatte er zahlreiche internationale Führungspositionen auf Unternehmensleitungsebene im IT Lösungs- und Services-Markt bei Global Switch, Dimension Data, Star Alliance, PSINet und General Electric (GE) inne.

beyond.pl

Beyond.pl
Herr Tomasz Sobol
A. Kr?glewskiego 11
61-248 Pozna?
Polen

fon ..: +48 61 667 48 90
fax ..: .
web ..: http://www.beyond.pl
email : biuro@beyond.pl

Pressekontakt
fuchs media consult GmbH
Herr Thomas Fuchs
Hindenburgstraße 20
51643 Gummersbach

fon ..: 02261-9942393
web ..: http://www.fuchsmc.com
email : tfuchs@fuchsmc.com

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Herr Thomas Fuchs
26.06.2020 | Herr Thomas Fuchs
Die SD-Abschaltung kommt!
05.05.2020 | Herr Thomas Fuchs
SELOCA macht Umweltschutz systemrelevant
Weitere Artikel in dieser Kategorie
15.04.2024 | Dr. Paul Jirak, FEBO & Dr. Marietheres Jirak
Klare Sicht dank modernster Technologie: Augenlaserbehandlungen im Hausruckviertel
15.04.2024 | Autorin Daniela Landgraf
Was Sprache mit mentaler Stärke zu tun hat
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 88
PM gesamt: 408.653
PM aufgerufen: 69.364.420