Pressemitteilung von Lars Kreyenhagen

KARL ANDERS sing für bookatable


Medien & Kommunikation

Hamburg, den 4. November 2011 - Im Rahmen des Restaurant Festivals "Gourmet Attack" (http://www.gourmet-attack.de/) hat Karl Anders für den deutschen Ableger von bookatable.com singende Köche durch die Stadt ziehen lassen. Mit einer Mischung aus Promotion, Stand-up-a-capella, Guerilla-Chor und Webfilm ist es den Hamburger Kreativen gelungen, die erfolgreiche Kampagne "Book. Eat. Love." um ein weiteres Element zu verlängern. Die singenden Köche haben an so bekannten Orten wie dem Isemarkt, dem Apple-Store, dem Rathausmarkt, in Verkehrsmitteln der HVV und einem Baumarkt ihr Ständchen gesungen; und allerorts begeisterte Zuschauer zum Mitsingen animieren können. Es wurde sogar gerappt und getanzt. "Die singenden Köche haben die Hamburger auf sehr charmante und persönliche Art eingeladen, Teil der Gourmet Attack zu werden," so Karl Anders Chefin Claudia Fischer-Appelt. Die "Gourmet Attack" läuft in Hamburg noch bis zum 20. November. Book. Eat. Love.

Den Film zur Aktion gibt es hier zu sehen: http://www.youtube.com/watch?v=tTYE7ttpYmU

Bookatable.com ist Europas größte Webseite für Online Restaurant-Reservierungen. Hier finden Interessierte die Top Restaurants in ganz Deutschland und können Ihren Tisch direkt online reservieren - natürlich kostenlos! Es geht ganz einfach! Per Direktsuche nach dem Restaurantnamen oder via Ortssuche, finden Kulinariker das passende Restaurant in ihrem Ort. Obendrein bietet http://www.bookatable.com tolle Restaurantangebote! Natürlich gibt es von bookatable.com auch eine App, mit der man jederzeit unterwegs Tischreservierungen vornehmen kann.

Karl Anders bookatable Gourmet Attack Claudia Fischer-Appelt

http://www.karlanders.de
KARL ANDERS
Neuer Pferdemarkt 1 20359 Hamburg

Pressekontakt
http://www.karlanders.de
KARL ANDERS
Neuer Pferdemarkt 1 20359 Hamburg


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Lars Kreyenhagen
21.09.2012 | Lars Kreyenhagen
Nur Saft auf der Wiesn?
Weitere Artikel in dieser Kategorie
02.05.2024 | Paragon DACH & CEE
Get-Together der Branche mit Mehrwert
30.04.2024 | Eckpunkte Kommunikation GmbH / Management Publishing
PR & Kommunikation bei Themen-Radio: Von Account-Journeys, Kant für CEOs und Influencer-Marketing
25.04.2024 | DG News
Die besten Rennspiele 2024
24.04.2024 | Personal Branding Company (eine Marke der Ben Schulz & Partner AG)
Online Personal Branding Test für erfolgreiche Selbstvermarktung
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 409.374
PM aufgerufen: 69.479.795