Kundensteuerung durch Digitalisierung - mit intelligentem Termin- und Wartezeitmanagement von A+S
04.05.2021 / ID: 364472
Medien & Kommunikation

Termin- und Wartezeitmanagement für eine effektive Steuerung des Kundenflusses
Lange Wartezeiten, hoher Besucherandrang: Eine ineffektive Steuerung des Kundenflusses führt zu Unmut und Unzufriedenheit. Nicht weiter verwunderlich, schließlich wartet niemand gern. Mit einem modernen Termin- und Wartezeitmanagement von A+S lässt sich das Personenaufkommen in Behörden, Arztpraxen und Co. gezielt entzerren. Der Ansatz: eine digitale Prozesssteuerung, die Wartezeiten in den unterschiedlichsten Branchen auf ein Minimum reduziert und zugleich die unternehmensinternen IT-Strukturen entlastet. Flexibel anpassbar, überzeugt das System dabei nicht nur durch ein intelligentes Wartezeitmanagement sowie eine einfache Terminvergabe, sondern auch durch clevere Erweiterungsmöglichkeiten wie eine Zutrittssteuerung, Alarmauslösung in Gefahrensituationen, Sprachausgabemodule oder Feedbackmöglichkeiten zur Verbesserung der Servicequalität und Kundenzufriedenheit. Somit wird das Termin- und Wartezeitmanagement von A+S den individuellen Bedürfnissen eines jeden Kunden gerecht.
Kommunikation leicht gemacht: Terminvergabe via Web und App
Mit dem Termin- und Wartezeitmanagement von A+S steht Kunden eine digitale Lösung zur Ticket- oder Terminvergabe zur Verfügung, die die Kommunikation deutlich erleichtert. Denn statt zusätzlicher und oftmals lästiger Korrespondenz per Telefon oder E-Mail profitieren Kunden von der Möglichkeit, von jedem beliebigen Ort aus Tickets zu ziehen, Termine zu reservieren, diese zu bearbeiten oder sich einfach nur über die aktuellen Wartezeiten vor Ort informieren zu lassen - bequem und einfach via Web oder passender App, die für iOS und Android bereitsteht.
Ein cleveres Termin- und Wartezeitmanagement - die Lösung für zahlreiche Branchen
Ein digitales Termin- und Wartezeitmanagement eignet sich für zahlreiche unterschiedliche Branchen. So hält A+S nicht nur für Behörden und Ämter sowie das Gesundheitswesen maßgeschneiderte Lösungen zur smarten und effizienten Steuerung von Unternehmensprozessen bereit, auch Einzelhandel, Baustoffhändler, Logistik, Industrie und Raffinerie sowie Banken, Museen oder Badestätten profitieren von den Vorzügen, die ein modernes Termin- und Wartezeitmanagement mit sich bringt (https://www.alarm-as.de/geschaeftskunden/branchenloesungen).
Für nähere Informationen und konkrete Anfragen zu den Möglichkeiten im Bereich des Termin- und Wartezeitmanagements steht A+S potenziellen Kunden gerne persönlich zur Verfügung.
Alarm- und Sicherheitstechnik Terminvergabe Terminmanagement Wartezeitmanagement Kundensteuerung Digitalisierung Web App Zutrittssteuerung Alarmauslösung Sprachausgabemodule
Alarm- und Sicherheitstechnik B.W. GmbH
Herr Thomas Niemann
Im Hegen 14 b
22113 Oststeinbek
Deutschland
fon ..: 0407148600
web ..: https://www.alarm-as.de/
email : info@alarm-as.de
Pressekontakt
Konzeptschmied UG
Herr Mario Stonies
Rudolf-Diesel-Str. 22
23617 Stockelsdorf
fon ..: 045169346262
email : info@konzeptschmied.de
Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel in dieser Kategorie
01.07.2025 | 1A Infosysteme GmbH
Digitale Marktplätze denken Stadtleben neu
Digitale Marktplätze denken Stadtleben neu
30.06.2025 | Trude Kuh Vereinsförderung
Vereine im Rampenlicht: Jetzt Interview im TV-Studio sichern
Vereine im Rampenlicht: Jetzt Interview im TV-Studio sichern
30.06.2025 | PR-Gateway by Adenion GmbH
Erfolgreiche Online-PR im Sommer mit Online-Mitteilungen
Erfolgreiche Online-PR im Sommer mit Online-Mitteilungen
28.06.2025 | GEOXIP AG
Mysteriöse Geoglyphe in der D/AT Grenzregion entdeckt
Mysteriöse Geoglyphe in der D/AT Grenzregion entdeckt
27.06.2025 | ADENION GmbH / Blog2Social
Aufstrebende Netzwerke gewinnen an Bedeutung: Threads erreicht 320 Millionen Nutzer
Aufstrebende Netzwerke gewinnen an Bedeutung: Threads erreicht 320 Millionen Nutzer
