Pressemitteilung von Sylvia Büttner

stb München: Mit Besucherrekord ins neue MICE-Zeitalter


Medien & Kommunikation

Berlin, 22. November 2011 *** 1.766 Fachbesucher nutzen den stb marketplace am 17. November in München, um sich über Anbieter, neue Technologien und aktuelle Themen im MICE-Markt zu informieren. Nach München 2009 (1.743 Besucher) und Hamburg 2010 (1.711 Besucher) ist diese Messe die erfolgreichste und auch letzte stb ihrer Geschichte. 2012 wird der stb marketplace zum MICE marketplace. "Wir zeigen mit dem neuen Namen, dass wir zukünftig alle relevanten Anbieter des gesamten Marktes rund um Meetings, Incentives, Kongresse und Events dialogorientiert präsentieren.", so Marcus Wiesner, Vorstand MICE AG.

MICE AG: Brückenbauer zwischen Anbietern und Planern
Das neue Messekonzept mit thematischen Marktplätzen, offen Foren und 16 Referenten auf jedem MICE marketplace sowie die neue Ausrichtung der MICE AG wurden am Vorabend der Messe in der Allianz Arena München vorgestellt. 120 Gäste vor Ort und rund 250 Online-Teilnehmer verfolgten die Präsentation von Marcus Wiesner und Andrea Salce, Partner der MICE AG und Geschäftsführer der salce colada ag. Mit der Präsentation (verfügbar unter http://www.mice.ag/bigbang ) machte die MICE AG ihre Position im MICE-Markt deutlich: Sie versteht sich als Brückenbauer zwischen Veranstaltern und Anbietern. Dabei ist der MICE marketplace Teil der metaphorischen Brücke.

Der erste MICE marketplace 2012 in Hamburg
Der erste neue MICE marketplace findet am 16. Februar 2012 im Congress Center Hamburg statt. Neben deutschlandweiten Ausstellern präsentieren sich auch zahlreiche regionale Anbieter auf der 100-Quadratmeter-Fläche des Hamburger Convention Bureaus. Zu den 16 Referenten der MICE academy (vormals stb Akademie), gehören Rüdiger Mahnike mit dem Thema "Beschaffung statt Buchung - einkäuferische Herausforderung für den Veranstaltungsplaner" und Peter Cramer mit "Paradigmawechsel in der Eventkommunikation - Warum bisherige Eventformate keine Zukunft haben". Der Eintritt zum MICE marketplace ist kostenfrei. Die Tageskarte für die MICE academy kostet 50 Euro. Weitere Informationen unter http://www.mice-marketplace.de
stb marketplace münchen messe mice ag mice marketplace hamburg convention bureau congress center

http://www.mice.ag
MICE AG
Friedrichstr. 76 10117 Berlin

Pressekontakt
http://www.mice.ag
MICE AG
Friedrichstr. 76 10117 Berlin


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Sylvia Büttner
30.09.2011 | Sylvia Büttner
Die Tagungen der Zukunft: kurz und interaktiv
31.08.2011 | Sylvia Büttner
100 Eventideen im Congress Centrum Mainz
30.06.2011 | Sylvia Büttner
Kreative Caterer in Champagnerlaune
24.06.2011 | Sylvia Büttner
MICE AG: Neuer Vorstand
Weitere Artikel in dieser Kategorie
02.05.2024 | Paragon DACH & CEE
Get-Together der Branche mit Mehrwert
30.04.2024 | Eckpunkte Kommunikation GmbH / Management Publishing
PR & Kommunikation bei Themen-Radio: Von Account-Journeys, Kant für CEOs und Influencer-Marketing
25.04.2024 | DG News
Die besten Rennspiele 2024
24.04.2024 | Personal Branding Company (eine Marke der Ben Schulz & Partner AG)
Online Personal Branding Test für erfolgreiche Selbstvermarktung
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 75
PM gesamt: 409.430
PM aufgerufen: 69.515.094