Was automatisierter Content im E-Commerce wirklich bringt
22.03.2023
Medien & Kommunikation
März 2023, Stuttgart: Automatische Texterstellung ist derzeit ein heiß diskutiertes Thema. Die meisten großen Online-Shops nutzen bereits automatisch erstellte Texte in irgendeiner Form. Insbesondere E-Commerce Anbieter mit einem umfangreichen Sortiment von Tausenden bis Hunderttausenden Artikeln haben die Vorteile der Technologie erkannt und nutzen diese für die Erstellung von Content .
Die Wirksamkeit der generierten Texte bleibt jedoch größtenteils im Verborgenen:
Welche Erfolge konnten die Texte tatsächlich verzeichnen?
Wie viele Conversions wurden durch den Content generiert?
Welcher Umsatz wurde durch die Texte erzielt?
Um diese Fragen zu beantworten hat Awantego, die Digital Agentur mit dem Schwerpunkt automatisierter Content, ein E-Paper vorbereitet. Das Thema ist: Inwiefern haben E-Commerce Unternehmen, die diese Technologie nutzen, davon profitiert? Kundenerfolge wurden analysiert und es wird anhand konkreter Beispiele gezeigt, wie sich die automatisierte Texterstellung auf die Unternehmenszahlen ausgewirkt hat.
Laden Sie sich jetzt das E-Paper "Was bringt automatisch generierter Content für eCommerce tatsächlich?" herunter und erfahren Sie, wie auch Sie von automatisierter Texterstellung als Wettbewerbsvorteil profitieren können.
Firmenkontakt:
Awantego
Breitscheidstr. 65
70176 Stuttgart
Deutschland
0711-4889050
http://www.awantego.com/
Pressekontakt:
Awantego
Breitscheidstr. 65
70176 Stuttgart
0711-4889050
http://www.awantego.com/
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Awantego
13.06.2023 | Awantego
Awantego und Retresco schließen Partnerschaft
Awantego und Retresco schließen Partnerschaft
09.05.2023 | Awantego
Neu bei Awantego: Noch mehr hochwertigen Content für E-Commerce & Co
Neu bei Awantego: Noch mehr hochwertigen Content für E-Commerce & Co
31.03.2023 | Awantego
Content Automatisierung mit GPT-3 oder Data-to-Text: Welche Alternative ist besser?
Content Automatisierung mit GPT-3 oder Data-to-Text: Welche Alternative ist besser?
27.01.2023 | Awantego
Awantego auf der E-Commerce Berlin Expo 2023
Awantego auf der E-Commerce Berlin Expo 2023
Weitere Artikel in dieser Kategorie
15.05.2024 | TheNextWe
Ehemaliger Nestle-CEO Marc-Aurel Boersch wird neues Beiratsmitglied von TheNextWe
Ehemaliger Nestle-CEO Marc-Aurel Boersch wird neues Beiratsmitglied von TheNextWe
15.05.2024 | Brandplace
Virtual Placement: Mirriad bringt Uber Eats ins deutsche Fernsehen
Virtual Placement: Mirriad bringt Uber Eats ins deutsche Fernsehen
14.05.2024 | PETA Deutschland e.V
Olivia Jones sucht 350.000 Adoptiv-Eltern
Olivia Jones sucht 350.000 Adoptiv-Eltern
14.05.2024 | Adenion
Reichweitenparadies Social Media: 62 Prozent der Weltbevölkerung nutzen soziale Netzwerke
Reichweitenparadies Social Media: 62 Prozent der Weltbevölkerung nutzen soziale Netzwerke
07.05.2024 | SC.Lötters
SC Lötters begleitet Initiative Industrie zurück in die Öffentlichkeit
SC Lötters begleitet Initiative Industrie zurück in die Öffentlichkeit