Investition in die Zukunft: Marken-MEDIA erhält 'Initiative Wachstum' Auszeichnung
06.07.2023
Medien & Kommunikation
Marken-MEDIA, die Newsletter-Marketing Agentur aus Hamburg, wurde jüngst als Partnerunternehmen der Initiative Wachstum vom ERFOLG Magazin ausgezeichnet. Die Initiative ehrt Unternehmen, die sich zum Standort Deutschland bekennen und auch weiterhin hier investieren.
Die Auszeichnung betont die Bereitschaft von Marken-MEDIA, in Deutschland weiter zu wachsen und zu investieren. Das Unternehmen sieht dies nicht nur als eine unternehmerische Chance, sondern vor allem als eine unternehmerische Verantwortung. Die Initiative Wachstum würdigt genau diese Einstellung und zeichnet Unternehmen aus, die sich aktiv für die Stärkung des Wirtschaftsstandorts Deutschland einsetzen.
"Wir sind stolz darauf, als Partnerunternehmen der Initiative Wachstum anerkannt zu werden", sagte der Geschäftsführer Lars Jordan von Marken-MEDIA. "Diese Auszeichnung unterstreicht unsere tiefe Verpflichtung, zum Wachstum des Wirtschaftsstandorts Deutschland beizutragen und dabei Arbeitsplätze zu schaffen und zu erhalten."
Marken-MEDIA hat sich als Agentur im Bereich Newsletter-Marketing bereits länger etabliert.
"Wir freuen uns sehr, als Partnerunternehmen dabei zu sein", sagte der Geschäftsführer von Marken-MEDIA. Mit ihrem Fokus auf Innovation und Kundenzufriedenheit hat sie bewiesen, dass Wachstum und Verantwortung Hand in Hand gehen können. Durch die Auszeichnung wird das Engagement der Hamburger Agentur für die deutsche Wirtschaft gewürdigt.
Die Auszeichnung bestätigt, dass Unternehmen wie Marken-MEDIA eine wichtige Rolle bei der Sicherung der wirtschaftlichen Zukunft Deutschlands spielen.
Marken-MEDIA lji GmbH
Herr Lars Jordan
Ballindamm 39
20095 Hamburg
Deutschland
fon ..: +49 40 999 993 000
web ..: https://www.marken-media.com
email : info@marken-media.com
Pressekontakt:
Marken-MEDIA lji GmbH
Herr Lars Jordan
Ballindamm 39
20095 Hamburg
fon ..: +49 40 999 993 000
web ..: https://www.marken-media.com
email : info@marken-media.com
Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Marken-MEDIA lji GmbH
27.12.2023 | Marken-MEDIA lji GmbH
Weshalb Unternehmen E-Mail-Marketing nutzen sollten.
Weshalb Unternehmen E-Mail-Marketing nutzen sollten.
22.11.2023 | Marken-MEDIA lji GmbH
E-Mail-Marketing: 5 Tipps für Erfolg und Effizienz
E-Mail-Marketing: 5 Tipps für Erfolg und Effizienz
12.09.2023 | Marken-MEDIA lji GmbH
E-Mail-Marketing im Marketingmix nutzen
E-Mail-Marketing im Marketingmix nutzen
06.09.2023 | Marken-MEDIA lji GmbH
Neukunden generieren mit Newsletter-Marketing
Neukunden generieren mit Newsletter-Marketing
05.09.2023 | Marken-MEDIA lji GmbH
E-Mail-Marketing: Chancen für Unternehmen
E-Mail-Marketing: Chancen für Unternehmen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.04.2024 | DG News
Die besten Rennspiele 2024
Die besten Rennspiele 2024
24.04.2024 | Personal Branding Company (eine Marke der Ben Schulz & Partner AG)
Online Personal Branding Test für erfolgreiche Selbstvermarktung
Online Personal Branding Test für erfolgreiche Selbstvermarktung
22.04.2024 | IT-Service
Bald eine Woche im Gange (seit dem 16. 04.2024) - die SEO-Challenge RankensteinSEO von Agenturtipp.de!
Bald eine Woche im Gange (seit dem 16. 04.2024) - die SEO-Challenge RankensteinSEO von Agenturtipp.de!
17.04.2024 | AVS GmbH
Subscription Business: Kundenbindung der Zukunft und was Verlage von Retailern lernen können
Subscription Business: Kundenbindung der Zukunft und was Verlage von Retailern lernen können
17.04.2024 | MAROKKO ZEITUNG
Marokko und Belgien wollen ihre Partnerschaft ausbauen
Marokko und Belgien wollen ihre Partnerschaft ausbauen