Pressemitteilung von Natascha Höhn

Service Engineering: Aufbau digitaler Dialog- und Prozesslandschaften


Medien & Kommunikation

(expalas / Frankfurt a.M.) Der Aufbau einer positiven digitalen Reputation ist für Unternehmen schon lange unverzichtbarer Teil einer erfolgreichen Marketingstrategie geworden. Nur wer genau weiß, wo und wie er sich in den sozialen Netzen platzieren muss, schafft es heute, als Unternehmen langfristig am Ball zu bleiben. Gelingt es jedoch, die Möglichkeiten der Social Media Kanäle für eine enge Kundenbindung und konstruktive Dialoge zu nutzen, kann dies nicht nur mit einem Wissen über die Bedürfnisse der eigenen Zielgruppen sondern auch mit neuen Vertriebspotenzialen belohnt werden.

Social Media Marketing - Eine gesunde Skepsis ist angebracht:

- Kann man digital in den sozialen Netzen wirklich neue Kunden gewinnen?
- Facebook, Twitter, Google+ etc. - welche Kanäle sind heute wichtig?
- Wie können Aufmerksamkeit und Interesse mit wirklich relevanten Informationen verstärkt werden?
- Wie hält man in Social Media am besten Kontakt mit Interessenten und wer führt die Dialoge?
- Werbeagenturen, Internetagenturen, PR-Agenturen, Social Media Spezialisten ... wer ist in diesem Bereich der richtige Ansprechpartner?
- Meistens fehlt die Zeit. Wie viel Aufwand für Social Media ist notwendig?
- Marketing, Vertrieb, Personal ... welche internen Bereiche sollten eingebunden werden?
- Ab welcher Größenordnung ist Social Media für Unternehmen interessant?

Auf der Suche nach Antworten - http://www.expalas.de

Digital Service Engineering ist die flexible und kundennahe Alternative zu aufdringlichen Werbebotschaften und starren Marketingkampagnen. Aufgabe ist es, in einem individuellen Mix aus klassischer Kundenbetreuung (CRM) und modernem Social Media Marketing die geeigneten Bausteine für den digitalen Unternehmenserfolg zu finden und auf die Wünsche und Reaktionen der jeweiligen Zielgruppen einzugehen.

expalas, der Spezialist für Service Engineering aus Frankfurt am Main, unterstützt Unternehmen und Agenturen dabei, Social Media zielgerichtet für sich arbeiten zu lassen und zu messbaren Vertriebserfolgen und Serviceprozessen zu gelangen.


============================

Zielgruppen mit Serviceprozessen in Social Media erreichen:
http://www.expalas.de

============================

Service Vertrieb Marketing Reputation Social Media expalas

http://www.expalas.de
expalas UG (haftungsbeschränkt)
Sandweg 61 60316 Frankfurt am Main

Pressekontakt
http://www.management-und-marketing.de/
BLOG | Management & Marketing
In der Lei 18 65527 Niedernhausen


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Natascha Höhn
31.05.2012 | Natascha Höhn
Benediktiner-Abtei in Tabgha eingeweiht
Weitere Artikel in dieser Kategorie
02.05.2024 | Paragon DACH & CEE
Get-Together der Branche mit Mehrwert
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 53
PM gesamt: 409.483
PM aufgerufen: 69.530.580