Pressemitteilung von Tanja Koschade

Mario Dold ist neuer Art Director bei Columbus Interactive


Medien & Kommunikation

Ravensburg, 08. Februar 2012. Kreativer Neuzugang bei der Columbus Interactive GmbH: Mario Dold wird künftig die Kreation der Ravensburger Digital-Agentur leiten. Als neuer Art Director ist er für ein mehrköpfiges Team von Gestaltern und Designern verantwortlich und wird die Entwicklung von Kreativ-Konzepten (http://www.columbus-interactive.de/ci/referenzen/internetagentur-referenzen.php) im Hause Columbus Interactive betreuen.
Dold kommt von Scholz & Volkmer. Dort hat er seit seinem Einstieg im Jahr 2002 mehrere Stationen durchlaufen und war zuletzt als Senior Developer bei den Wiesbadenern tätig. Bei der Kreativagentur begleitete der 36-jährige beispielsweise die Markteinführung des neuen Mercedes SLK und realisierte für Lufthansa eine virtuelle Produktinszenierung des A380. Davor studierte der kreative Agenturmann Mediendesign an der Fachhochschule in Mainz und absolvierte eine Ausbildung zum Fotografen.
"Wir freuen uns sehr, dass wir Mario Dold für uns gewinnen konnten. Mit seiner langjährigen Agentur-Erfahrung und seiner Kreativität, verbunden mit seinem technischen Know-how, wird er zum weiteren Wachstum unserer Online-Agentur (http://www.columbus-interactive.de/ci/leistungen/leistungen.php) einen wichtigen Teil beitragen", so Wolfgang Wagner, Geschäftsführer von Columbus Interactive (http://www.columbus-interactive.de).
columbus interactive ravensburg digital-agentur online-kommunikation online-marketing

http://www.columbus-interactive.de
Columbus Interactive GmbH
Eywiesenstraße 6 88212 Ravensburg

Pressekontakt
http://www.koschadepr.de
KOSCHADE PR
Edlingerstraße 8 81543 München


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Tanja Koschade
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.04.2024 | DG News
Die besten Rennspiele 2024
24.04.2024 | Personal Branding Company (eine Marke der Ben Schulz & Partner AG)
Online Personal Branding Test für erfolgreiche Selbstvermarktung
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 10
PM gesamt: 409.077
PM aufgerufen: 69.389.602