Pressemitteilung von Tanja Koschade

Zeichen & Wunder startet Werbe-Offensive für Kustermann


Medien & Kommunikation

München, 16. Februar 2012. <a href="http://www.zeichenundwunder.de/" target="_blank" title="Zur Webseite der Marken- und Design-Agentur Zeichen & Wunder">Die Marken- und Design-Agentur Zeichen & Wunder</a> hat für das Münchner Traditionshaus F.S. Kustermann, das alle großen Marken für Tisch und Küche, Werkzeug- und Gartenbedarf auf über 5.000 qm Verkaufsfläche am Münchner Viktualienmarkt und im Online-Shop führt, eine groß angelegte Werbe-Offensive gestartet.

Die Kampagne, die aus über 50 Motiven besteht, wird über einen Zeitraum von einem Jahr jede Woche mit einem neuen Motiv an prominenter Stelle im Magazin der Süddeutschen Zeitung zu sehen sein. Die Anzeigen sind das Ergebnis eines <a href="http://www.zeichenundwunder.de/de/leistungen.html" target="_blank" title="Kommunikationskonzepte und andere Leistungen von Zeichen & Wunder">von Zeichen & Wunder entwickelten Kommunikationskonzepts</a>, das eine enge Verzahnung von Aktionsthemen im Haus und im frisch gelaunchten Online-Shop von Kustermann vorsieht. Das Motto und die Kampagnen-Motive ziehen sich wie ein roter Faden durch sämtliche Kommunikationskanäle. <a href="http://www.zeichenundwunder.de/de/projekte/communication/kustermann-muenchen-multi-channel-kampagne.html" target="_blank" title="Key Visual am POS, in Online-Shop, Newsletter und Außenwerbung für F.S. Kustermann">So begegnet man den prägnanten Key Visuals am POS, im Online-Shop, im Newsletter und auf Außenwerbeflächen</a>. Des Weiteren stehen saisonale Aktionen am POS, wie etwa Hersteller- oder Live-Koch-Events im Fokus der Maßnahmen. Ziel der von Zeichen & Wunder durchgeführten Kampagne ist eine Stärkung der Marke Kustermann auf überregionaler Ebene. Außerdem möchte Kustermann neben den Stammkunden auch ein jüngeres Publikum ansprechen sowie den hohen Qualitäts- und Serviceanspruch in den Vordergrund stellen.

Die Print-Motive im A4-Format zeigen ausgewählte Produkte aus dem Hause Kustermann und sollen den Kunden auf das breite Produktsortiment aufmerksam machen und inspirieren, immer wieder neue Welten im Haus zu entdecken. Die zwölf Anzeigenstaffeln stehen jeden Monat unter einem anderen Motto. So soll die aktuelle Staffel, die am 17. Februar im SZ Magazin startet, ein Signal gegen die graue Winterzeit setzen. Unter dem Motto "Alle meine Lieblingsfarben" besticht diese Reihe durch ihre inspirierende Produktauswahl und die kraftvollen Farbkontraste.
zeichen und wunder marken-agentur design-agentur kustermann kommunikations-konzepte

http://www.zeichenundwunder.de
Zeichen & Wunder GmbH
Rumfordstr. 34 D-80469 München

Pressekontakt
http://www.koschadepr.de
KOSCHADE PR
Edlingerstraße 8 81543 München


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Tanja Koschade
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.04.2024 | DG News
Die besten Rennspiele 2024
24.04.2024 | Personal Branding Company (eine Marke der Ben Schulz & Partner AG)
Online Personal Branding Test für erfolgreiche Selbstvermarktung
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 14
PM gesamt: 409.080
PM aufgerufen: 69.390.077