Weitclick launcht Pen Configurator für Schneider
20.02.2012
Medien & Kommunikation
Stuttgart, 20. Februar 2012. Schneider setzt auf Weitclick: Die Stuttgarter haben für die Schneider Schreibgeräte GmbH ein Portal ins Netz gestellt, das die individuelle Gestaltung von Kugelschreiber, Tintenroller, Marker oder Füller ermöglicht. Mit dem Portal, genannt Pen Configurator, hat Weitclick einen neuen Online-Maßstab im Bereich der Individualisierung und Konfiguration von Stiften im Internet geschaffen. Der Pen Configurator soll vor allem kleine bis mittlere Unternehmen oder Agenturen zur Gestaltung von Werbestiften ansprechen.
Um sich das unverwechselbare Schreibgerät zu gestalten, muss unter http://www.schneiderpen-promotion.de zunächst das gewünschte Produkt ausgewählt werden. Ob Kugelschreiber, Tintenroller, Marker oder ein edler Füller - unter der großen Auswahl an Stiften in verschiedenen Designs ist mit Sicherheit für jeden das Richtige dabei. Anschließend kann man die Farbe der einzelnen Stiftkomponenten bestimmen und selbstverständlich das eigene Logo einfügen. Zudem lässt sich die Mine und Schreibfarbe wunschgemäß anpassen. Die Konfiguration erfolgt in Echtzeit in einer 3-D-Darstellung. Die einzelnen Kundenanfragen werden dann an den Schneider Vertrieb weitergeleitet. Von dort aus wird ein ausgewählter Vertriebspartner in der Nähe des Kunden mit dem Auftrag delegiert.
"Mit dem Pen Configurator konnte Weitclick unsere Erwartungen an die technischen sowie grafischen Darstellungsmöglichkeiten eines Online-Konfigurators bei weitem übertreffen", so Frank Groß, Geschäftsleiter der Schneider Schreibgeräte GmbH. "Dies ist besonders der intensiven Zusammenarbeit mit Weitclick zu verdanken. Die Besucher der 50. PSI Messe, der europäischen Leitmesse der Werbeartikelbranche in Düsseldorf, konnte wir von unserm Pen Configurator bereits positiv überzeugen."
http://www.weitclick.de
Weitclick GmbH
Neue Weinsteige 71 70180 Stuttgart
Pressekontakt
http://www.koschadepr.de
KOSCHADE PR
Edlingerstraße 8 81543 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Tanja Koschade
23.06.2016 | Tanja Koschade
KOSCHADE PR ist neue PR-Agentur für Monotype in Deutschland
KOSCHADE PR ist neue PR-Agentur für Monotype in Deutschland
29.07.2014 | Tanja Koschade
Teradata und Forbes Insights veröffentlichen Expertenbefragung zu den Auswirkungen von Marketing-Silos
Teradata und Forbes Insights veröffentlichen Expertenbefragung zu den Auswirkungen von Marketing-Silos
30.06.2014 | Tanja Koschade
coma schwitzt für die Christoph Metzelder Stiftung
coma schwitzt für die Christoph Metzelder Stiftung
05.06.2014 | Tanja Koschade
coma launcht neue Seite für den Energielieferanten MONTANA
coma launcht neue Seite für den Energielieferanten MONTANA
04.06.2014 | Tanja Koschade
Travelzoo Deutschland startet Premium-Lead-Generierungskampagne mit Teradata
Travelzoo Deutschland startet Premium-Lead-Generierungskampagne mit Teradata
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.04.2024 | DG News
Die besten Rennspiele 2024
Die besten Rennspiele 2024
24.04.2024 | Personal Branding Company (eine Marke der Ben Schulz & Partner AG)
Online Personal Branding Test für erfolgreiche Selbstvermarktung
Online Personal Branding Test für erfolgreiche Selbstvermarktung
22.04.2024 | IT-Service
Bald eine Woche im Gange (seit dem 16. 04.2024) - die SEO-Challenge RankensteinSEO von Agenturtipp.de!
Bald eine Woche im Gange (seit dem 16. 04.2024) - die SEO-Challenge RankensteinSEO von Agenturtipp.de!
17.04.2024 | AVS GmbH
Subscription Business: Kundenbindung der Zukunft und was Verlage von Retailern lernen können
Subscription Business: Kundenbindung der Zukunft und was Verlage von Retailern lernen können
17.04.2024 | MAROKKO ZEITUNG
Marokko und Belgien wollen ihre Partnerschaft ausbauen
Marokko und Belgien wollen ihre Partnerschaft ausbauen