Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 131
  Pressemitteilungen gesamt: 279.201
  Pressemitteilungen gelesen: 35.777.772x
21.02.2012 | Medien & Kommunikation | geschrieben von Wolfgang Eck¹ | Pressemitteilung löschen

Rockstars of Urban Art - Die SocialMedia-Kampagne

Rockstars of Urban Art: Wir kennen ihre Bilder von Hauswänden und Zügen, hören ihre Musik, bewundern ihre Geschicklichkeit auf Board oder Bike, doch wer sind die unbekannten Künstler städtischer Kunst? Welche neuen Trends prägen sie gerade, wie kamen sie zur Kunst, wer sind ihre Helden und was ist gerade heiß? Diesen Fragen geht die sechsteilige TV-Dokutainment-Serie "Rockstars of Urban Art" in sechs Urban-Art-Hotspots auf drei Kontinenten nach. Gemeinsam mit 2 Moderatoren entdecken die Zuschauer die spannendsten Street Art-Locations in Los Angeles, Paris, Berlin, Mailand, Addis Abeba und New York ...

Vor 1,5 Jahren wurde die Idee für die TV-Serie geboren - mitten hinein in die Eurokrise. Die Idee wurde entwickelt, Moderatoren gecastet, Berater aus den Streetart-Szene gefunden und im Frühjahr vorigen Jahres der Trailer gedreht. Zeitgleich konnte Discovery für die internationale Distribution gewonnen werden. Mit diesem Paket wurden Finanziers gesucht, doch dann war bei Banken und Finanziers keine Bereitschaft vorhanden, die Produktionskosten vorzufinanzieren. Schließlich entstand die Idee, das Projekt via Crowdfunding zu realisieren ...

ManagementRadio sprach zum Projekt und der SocialMedia-Kampagne mit Gabi Neujahr ... Rockstars of Urban Art - Die SocialMedia-Kampagne (http://kommunikationsmanagement.podspot.de)

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://www.management-radio.de
ManagementRadio
Paul-Lincke-Ufer 8d 10999 Berlin

Pressekontakt
http://www.management-radio.de
ManagementRadio
Paul-Lincke-Ufer 8d 10999 Berlin

Weitere Meldungen in der Kategorie "Medien & Kommunikation"

| © devAS.de