Effizienz mit Bewegtbildkommunikation
25.06.2012
Medien & Kommunikation
Wer sich als Unternehmen mit Videos in Szene setzt, steigert die Attraktivität der Kundenansprache und hebt sich von seinen Mitbewerbern ab. Fairvideo bietet hierzu einen Komplettservice mit verschiedenen Preismodellen. Erste Informationen zum Angebot sind online unter http://www.fairvideo.de abrufbar. Dort kann auch ein kostenloses Angebot angefordert werden.
Längst vorbei sind die Zeiten, in denen online Videos schauen aufgrund der dürftigen Anbindung häufig mit Wartezeiten verbunden war. Heute stehen nicht nur in Großstädten Breitbandanschlüsse zur Verfügung und sorgen optisch wie akustisch für ein optimales Videoerlebnis, auch in HD-Qualität. Damit ist eine gute Grundvoraussetzung geschaffen, Bewegtbild als Medium in der Unternehmenskommunikation einzusetzen.
Professionelle Umsetzung bei der Produktion von Imagevideos zahlt sich aus
Bei der Produktion eines Unternehmensvideos fallen von der Vorbereitung bis zur Postproduktion viele Schritte an, bei denen die Unterstützung der entsprechenden Profis empfehlenswert ist. Mit der Investition in eine eigene Videokamera ist es nicht getan.
Am Anfang steht grundsätzlich ein stimmiges Konzept, das auch die Wahl der Zielgruppe und Zielgruppenansprache beinhaltet. Professionelle Vorbereitung und Umsetzung bedeutet zudem, möglichst wenig eigene Zeit investieren zu müssen. Denn die Einbindung eigener Mitarbeiter ist dem Einsatz von Models im Hinblick auf die authentische Aussage des Imagefilms in jedem Fall vorzuziehen. Fairvideo bietet hier eine Komplettlösung an, sowohl im Direktkauf als auch im Mietkauf. Innerhalb von 14 Tagen erhält der Kunde sein fertiges Imagevideo. Auf Wunsch übernimmt Fairvideo auch die Einbindung in die Firmenwebsite sowie Maßnahmen für die speziell auf den Videoeinsatz abgestimmte Suchmaschinenoptimierung.
http://www.fairvideo.de
FAIRvideo GmbH
Siegburger Str. 215 50679 Köln
Pressekontakt
http://www.fairvideo.de
138802 FAIRvideo GmbH
Siegburger Str. 215 50679 Köln
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Martin Biallas
19.07.2012 | Martin Biallas
Imagevideos im Social Media Marketing
Imagevideos im Social Media Marketing
16.05.2012 | Martin Biallas
Online-Marketing-Spezialist FAIRRANK gründet Tochtergesellschaft
Online-Marketing-Spezialist FAIRRANK gründet Tochtergesellschaft
Weitere Artikel in dieser Kategorie
15.05.2024 | TheNextWe
Ehemaliger Nestle-CEO Marc-Aurel Boersch wird neues Beiratsmitglied von TheNextWe
Ehemaliger Nestle-CEO Marc-Aurel Boersch wird neues Beiratsmitglied von TheNextWe
15.05.2024 | Brandplace
Virtual Placement: Mirriad bringt Uber Eats ins deutsche Fernsehen
Virtual Placement: Mirriad bringt Uber Eats ins deutsche Fernsehen
14.05.2024 | PETA Deutschland e.V
Olivia Jones sucht 350.000 Adoptiv-Eltern
Olivia Jones sucht 350.000 Adoptiv-Eltern
14.05.2024 | Adenion
Reichweitenparadies Social Media: 62 Prozent der Weltbevölkerung nutzen soziale Netzwerke
Reichweitenparadies Social Media: 62 Prozent der Weltbevölkerung nutzen soziale Netzwerke
07.05.2024 | SC.Lötters
SC Lötters begleitet Initiative Industrie zurück in die Öffentlichkeit
SC Lötters begleitet Initiative Industrie zurück in die Öffentlichkeit