Seminar:Fitnessstudio Management - Steigern Sie Ihr Umsatzpotenzial
11.04.2011
Medizin, Gesundheit & Wellness
Seminar für Geschäftsführer, Leiter, Führungskräfte
In diesem Seminar erhalten Sie ein umfangreiches Marketing- und Management Know-How darüber, wie Sie mit wenig Aufwand Ihr Umsatzpotenzial steigern können. Dabei werden die nachfolgenden Themen betrachtet: Qualität im Studio als Umsatz-Wachstumsmotor.
Ihre Kunden möchten etwas anderes als Ihr Angebot hergibt?
Freizeitstress, keine Zeit!
Gruppen-Training, aber nur mäßiger Erfolg. Was ist die Ursache dafür?
Salesnow.de1 -Der Verkauf hat sich verändert.
Fitnesstrends, die für Ihr Fitnessstudio gefährlich sind.
Entwicklung eines positiven Bildes Ihres Fitnessstudios.
Rituale im Fitnessstudio.
Das Iceberg-Prinzip. Sie nutzen nur 20% Ihres Umsatz-Potenzials!
Wohin gehen Ihre ehemaligen Fitness-Mitglieder?
20 neue Ideen zur Umsatzsteigerung.
Frame System - produktive Mitarbeiter.
Akzeptanz bei Veränderungen.
Mit Kündigung von Mitgliedschaften Geld verdienen.
Beauty oder Medical Fitness?
Fitnesstest - Die wichtigste Visitenkarte Ihres Unternehmens.
Wie gewinne ich gegen meinen Mitbewerber
Dienst am Kunden ist das Geheimnis zu mehr Erfolg
TOT Flop oder Top
Mitglieder erhaltung einfach gemacht
Statistik hält Sie auf dem Laufend!
Was haben sie für ein Club-Profil?
Wir bitten um verbindliche Zusage bis 1 Woche vor Seminarbeginn.
Die Seminargebühr beträgt 79,- Euro zzgl. MwSt.
Enthalten sind Teilnehmerunterlagen, Urkunde und Verpflegung.
Seminarzeiten: 13:00 -18:00 Uhr.
Unsere aktuellen Termine
28.04.2011 Essen
22.09.2011 Essen
05.10.2011 Berlin
06.10.2011 Leipzig
http://www.formedo.de
http://www.formedo.de
formedo GmbH
Schloßbergstr.28 38315 Essen
Pressekontakt
http://www.formedo.de
formedo GmbH
Schloßbergstr.28 38315 Essen
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Antonio Silva
25.04.2024 | Antonio Silva
Warum ist "Customer First" so wichtig?
Warum ist "Customer First" so wichtig?
13.04.2024 | Antonio Silva
Kunde wirbt Kunde Marketing - keine Garantie für lückenlosen Erfolg
Kunde wirbt Kunde Marketing - keine Garantie für lückenlosen Erfolg
01.02.2024 | Antonio Silva
Die Zeiten für Karteileichen sind vorbei.
Die Zeiten für Karteileichen sind vorbei.
12.12.2023 | Antonio Silva
Leitfaden für eine erfolgreiche Group-Fitness
Leitfaden für eine erfolgreiche Group-Fitness
30.11.2023 | Antonio Silva
Fitnessstudio - Schaffen eines positiven und ansprechenden Images
Fitnessstudio - Schaffen eines positiven und ansprechenden Images
Weitere Artikel in dieser Kategorie
24.05.2024 | Privatpraxis für Psychotherapie Bonn und Köln
Psychotherapie Bonn: Privatpraxis Blawath & Nachtsheim mit individuellen Ansätzen bei psychischen Erkrankungen
Psychotherapie Bonn: Privatpraxis Blawath & Nachtsheim mit individuellen Ansätzen bei psychischen Erkrankungen
23.05.2024 | APROS Consulting & Services GmbH
Eningen: Eine Wanderung mit Ruhe, Gelassenheit und für alle Sinne
Eningen: Eine Wanderung mit Ruhe, Gelassenheit und für alle Sinne
23.05.2024 | Gyan Yog Breath
Wie ein Yoga Teacher Training den Zyklus Synchronisiert
Wie ein Yoga Teacher Training den Zyklus Synchronisiert
23.05.2024 | Alzheimer Science
Transkranielle Pulsstimulation (TPS): Hirnstimulationsverfahren zunehmend erforscht und anerkannt
Transkranielle Pulsstimulation (TPS): Hirnstimulationsverfahren zunehmend erforscht und anerkannt
23.05.2024 | BesterBestatter.de
Festpreisgarantie bei Bestattungen
Festpreisgarantie bei Bestattungen