Pressemitteilung von Uwe Haering

Parabenfrei und CO2-neutral zu einer schönen Bikinizone


Medizin, Gesundheit & Wellness

Wer kennt das nicht... Beim Rasieren scheuen wir keine Mühen und Strapazen, uns
von der lästigen Körperbehaarung zu befreien. Ob am Bein oder in der Bikinizone,
unter den Achseln oder auf der Oberlippe! Hauptsache, die Haare sind weg.
Aber mal ehrlich, nicht selten fängt das Drama doch erst nach der Rasur an, oder?
Viele kleine rote Pickelchen, brennende, gerötete Haut und noch dazu ständig
Haare, die einwachsen und schmerzhafte Entzündungen verursachen. Dagegen hilft
Ingrow Stop. Mit Ingrow Stop von Solution Cosmeceuticals packen Sie
eingewachsene Haare beim Schopf und entfernen sie nachhaltig.
Noch dazu hilft es, Pickelchen schnell zu heilen und die Haut zu beruhigen. Und wer
außerdem noch auf der Suche nach einem wirksamen Mittel gegen Akne, Herpes
und Pigmentflecken ist, hat es mit Ingrow Stop gleich auch noch gefunden.
eingewachsene Haare entzündete haare Rasur Intimrasur bikinizone rasurbrand rasierpickel

http://www.netconcepte.de
NetConcepte Uwe Haering
Hildegardweg 11 33649 Bielefeld

Pressekontakt
http://www.netconcepte.de
NetConcepte Uwe Haering
Hildegardweg 11 33649 Bielefeld


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Uwe Haering
29.11.2013 | Uwe Haering
Faltenfrei ins Neue Jahr
Weitere Artikel in dieser Kategorie
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 53
PM gesamt: 409.108
PM aufgerufen: 69.391.115