Pressemitteilung von Herr Patrick Walitschek

Power2Cell Schmerztherapie aus der Apotheke


Medizin, Gesundheit & Wellness

Chronisch sind die Schmerzen dann, wenn sie mindestenssechs Wochen lang anhalten, und Schmerzen über mehrere Jahre hinweg sind keine Seltenheit. Zur Behandlung chronischer Schmerzen setzt man häufig Schmerzmittel ein, die jedoch zu Nebenwirkungenführen können. Hier setzt das Schmerztherapiegerät Power2Cell der nordhessischen Firma Partnersin Health GmbH & Co. KG an (www.power2cell.de), das nahezu nebenwirkungsfrei chronische Schmerzen rasch und nachhaltig lindert.


Das Schmerztherapiegerät Power2Cell ist die Weiterentwicklung eines Gerätes, das in der Medizinweit verbreitet ist. Mit dem Gerät können chronische Schmerzen schon nach wenigen Anwendungen deutlich reduziert werden. Dabei ist die Anwendung denkbar einfach: Das Schmerztherapiegerät wird in der Apotheke gemietet und die Schmerztherapie anschließend zu Hause eigenständig durchgeführt. Die Wirkung des Power2Cell Systems basiert auf corpogenen Mikroströmen, welche auch im menschlichen Körper messbar vorhanden sind. Diese Mikroströme beschleunigen nicht nur regenerative Prozesse, sondern regulieren zudem den Energieumsatz des Gewebes. Dieser Energieumsatz ist insbesondere bei Krankheit, Stress oder Erschöpfung grundlegend verändert. Das Schmerztherapiegerät Power2Cellgleicht die körpereigene Energiebilianz wieder aus, indem es spezifische Mikroströme dem Körperzuführt. Gleichzeitig wird in den Zellen die Produktion des zelleigenen Energieträgers Adenosintriphosphat (ATP) angeregt. Das Gerät eignet sich neben Personen mit chronischen Schmerzen auch für Sportler, die regenerative Prozesse fördern oder Verschleißerscheinungen entgegenwirken wollen. Auch für Senioren, die mit altersbedingten Beschwerden effektiv umgehen möchten, ist das Gerät zur Schmerztherapie optimal geeignet. Schon wenige Behandlungen mit Power2Cell können zu einer deutlichen Besserung führen, so sagen die Anwender.


Man entwickelte die Schmerztherapie mit Mikroströmen aus der Überlegung heraus, dass man den menschlichen Körper am ehesten mit denjenigen Stromstärken beeinflussen kann, die er selbsterzeugt. Die Wirksamkeit der Mikrostromtherapie bei chronischen Schmerzen wurde Mitte der 1990erJahre erstmals wissenschaftlich nachgewiesen. Es zeigte sich, dass diese nahezu nebenwirkungsfreie Schmerztherapie bei der Behandlung von Gewebe- und Gelenkschmerzen sowie bei Migräne zu erstaunlichen Erfolgen führen kann. In der Zwischenzeit wurden zahlreiche weitere Studienveröffentlicht, die die Wirksamkeit von Mikroströmen bei verschiedenen Erkrankungen belegen.
power2cell mikrostrom Partners in Health mikrostromtherapie

Partners in Health GmbH & Co. KG
Herr Prof. h.c. Bernd Walitschek
Friedrich-Engels-Str. 4
34117 Kassel
Deutschland

fon ..: 0561 70 13 622
web ..: http://www.power2cell.de
email : office@power2cell.de

Pressekontakt
medizinpress.de
Herr Patrick Walitschek
Fuldablick 3
34355 Staufenberg

fon ..: 01722959341
web ..: http://medizinpress.de


Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Herr Patrick Walitschek
05.01.2019 | Herr Patrick Walitschek
Was bringen Podcasts für Therapeuten?
03.09.2013 | Herr Patrick Walitschek
Vitacellnetic - Kosmetik meets Mikrostrom
09.07.2013 | Herr Patrick Walitschek
Auktionsseite für Medizintechnik
12.03.2013 | Herr Patrick Walitschek
Praxismarketing in der Arzt- und Physiotherapiepraxis
Weitere Artikel in dieser Kategorie
03.05.2024 | Curaden Germany GmbH
Mundhygiene für Mutter und Kind
03.05.2024 | Initiative proDente e.V.
Auch leichte Parodontitis behandeln lassen
03.05.2024 | Dr. med. Kai Ruffmann • Arzt für innere Medizin • Kardiologie
Telemonitoring revolutioniert die Betreuung von Herzschwäche-Patienten
03.05.2024 | Landesapothekerverband Baden-Württemberg
Durchatmen - Asthma-Patienten brauchen Beratung
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 409.367
PM aufgerufen: 69.497.110