Pressemitteilung von Stefanie Hansen

Neue Geschäftsführung für das FX Mayr Health Center


Medizin, Gesundheit & Wellness

München/ Dellach, 29. Januar 2015: Gabriella Schnitzler hat zum 15. Januar 2015 die Geschäftsführung des FX Mayr Health Center am Wörthersee übernommen. Gemeinsam mit dem ärztlichen Leiter Dr. Stephan Domenig leitet sie das renommierte Gesundheitszentrum als Doppelspitze. Das Team ergänzt sich perfekt: Gabriella Schnitzler kann auf umfassende Erfahrung im Premium- und Luxusbereich zurückblicken. Die gebürtige Schweizerin war in leitenden Positionen für Marken wie Prada, Louis Vuitton, Estee Lauder, La Prairie und Guerlain tätig. Seit Sommer 2014 beriet sie das FX Mayr Health Center am Wörthersee, bevor ihr jetzt die Geschäftsführung übertragen wurde. "Seit dem vergangenen Jahr haben wir viel getan, um die Atmosphäre im FX Mayr Health Center für unsere Gäste noch attraktiver zu gestalten und dem hohen Niveau unserer medizinischen Abteilung anzupassen. Ich freue mich, dass ich gemeinsam mit Dr. Domenig neue Maßstäbe im Bereich der Mayr Kur setzen kann", so Gabriella Schnitzler.

Dr. Stephan Domenig ist bereits seit zwei Jahren als ärztlicher Leiter für die medizinische Ausrichtung des FX Mayr Health Center verantwortlich. Der Mediziner verfügt zusätzlich über Diplome in F.X. Mayr Medizin, Orthomolekularmedizin, angewandter Kinesiologie und manueller Medizin, ferner über Zusatzausbildungen in Chronobiologie, Akupunktur und Mesotherapie. "Wir leben heute ein Leben auf der Überholspur, umso wichtiger ist es, dass wir unser Gleichgewicht wiederfinden und damit unser Wohlbefinden steigern und gesund sind. Unsere Kur ist der Anfang und der Schlüssel zu einem neuen Lebensgefühl, wir können für uns selbst der beste Arzt sein", erklärt Dr. Domenig.
FX Mayr Health Center Wörthersee Wellness Gesundheit Gesundheitszentrum Gabriella Schnitzler Stephan Domenig

http://www.prco.com/de
The Original F.X. Mayr Gesundheitszentrum
Trautenwolfstr. 3 80802 München

Pressekontakt
http://www.prco.com/de
PRCo Germany GmbH
Trautenwolfstr. 3 München 80802


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Stefanie Hansen
31.01.2017 | Stefanie Hansen
Ile Maurice Tourismus Awards
24.01.2017 | Stefanie Hansen
Skilift mit einer Pferdestärke
13.01.2017 | Stefanie Hansen
Inspirierende Erfahrungen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.04.2024 | Dr. Armah Lavolta
Muttertag bei Lavolta
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 66
PM gesamt: 409.119
PM aufgerufen: 69.392.767